Veloster update 7.1.2

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Dies steht auf der Seite ganz unten: QUOTE   © 2013 NAVTEQ Alle Rechte vorbehalten    ©2013 HYUNDAI MOTOR GROUPAlso gehe ich mal davon aus,dass ich das Update ruhigen Gewissens aufspielen kann.Gibt es trotzdem irgendwie ne Möglichkeit ,das Radio zu resetten falls was schieflaufen sollte/könnte? Weiss dass jemand?
Klausi

Beitrag von Klausi »

Wer hat denn schon mal was BS-mässiges übern USB-stick gebootet......CE.....oder anderes?Wäre schön mal n anderen Mediaplayer zu starten !!!!!!!!!!Bei ner 1Gb Platte dauerts erste mal einlesen zu lange..................Gott sei Dankbehält das Teil auch so das letzte Lied selbst nachm Abziehn.Mehr Titel,Ordner aufm Display wärn besser ....oder muß ich zur Ami-software greifen???????????
Klausi

Beitrag von Klausi »

Zur Not gibt´s ja noch den Reset....taster ???Handbuch 4|131 links der CD-auswurftaste über FM|AM ...der gute alteBüroklammerreset also.....is wirklich keine LED !!!!!!!!Spreche natürlich vom Veloster !!!!!!!!!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

So,dass hat geklappt...hab dafür 25 minuten gebraucht. Das Radio zeigt mir jetzt das Gefriersymbol in der oberen Leiste an,jedoch keine permanente Temperaturangabe?
Klausi

Beitrag von Klausi »

Temperaruranzeige....is doch scheißegal....Hauptsache n Hinweis auf eventuelle Glätte,die für Gefahr sorgt.....reicht mir aus !Wie sieht´s denn mit der alternativen Veloster Interface Software aus hat denn hier keiner die am Laufen?????????95829582 dann 10-15 Sekunden warten damit kommt man dann in das Win CE ...auf n Desktop........wird doch wohl irgendjemand runtergeladen haben ?!?!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Wie sieht´s denn mit der alternativen Veloster Interface Software aus hat denn hier keiner die am Laufen?????????95829582 dann 10-15 Sekunden warten damit kommt man dann in das Win CE ...auf nDesktop........wird doch wohl irgendjemand runtergeladen haben ?!?! Ich weiss gar nicht was du damit meinst?? Was sich auf jeden Fall auch noch geändert hat,sind die nun vorhandenen erweiterten Klangeinstellungen. ( Normal,Kraftvoll und Konzert) Und das mit der Tempanzeige hab ich nur gefragt,weil du in deinem ersten Post davon beschrieben hast,dass diese nun bei dir nach dem Update permanent angezeigt wird,oder nicht ?
testbug

Beitrag von testbug »

@I30Racer: wenn du dir unsicher bist mit dem Updat, dann fahr zu deinem Händler und lass ihn das Update machen! Aber passieren sollte da nichts, eigentlich..@Klausi: Satzzeichen sind keine Rudeltiere!Ich denke, die alternative Navi-Software ist alles privat zusammengeschustert, also werden es auch nur die allerwenigsten installiert haben!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

@testbug,Wie in meinem letzten Beitrag gepostet,habe ich dass Update durchgeführt...bin eben nur verwundert dass bei mir die permanente Tempanzeige nicht angezeigt wird ,so wie von klausi beschrieben ,sondern "nur" das Frostsymbol...
Klausi

Beitrag von Klausi »

Nee ,ich schrieb das jetzt im Display permanent ab >4 Grad die stylisierte Schneeflockezu sehen ist .....ala Glättegefahrhinweis !Ich habe mir mal aus´m ausländischen Forum zwei gepackte alternative Firmware´n runtergeladen !Der Zugriff erfolgt von einem fat32er USB-stick :15Euro.zip = applicationdata = coreplayer 0 config.xml cp + installvideo.bat installer = installer.bat +CP+image music = hier kommen alle mp3´s rein snowball = snowball.exe TaskMgr = TaskMgr.exe Video = veloster.avi Wolf = clock +flash+games+image+lang Mp3+Programs+Skin+system+video+Aberaham.exe+lgu.upgrade+upgrade+upgrade.lguLeider können wir den USBzugriff nicht pausieren lassen ---Pause----fehlt beim Mediaplayer (EU-fahrzeuge) also kann die Kiste den installer nicht starten!!!Kann jemand helfen bei der 15Euro.zip und EU Veloster Wolf V1.1.rar ???
Simsn Mone Voda Ritterburg

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

QUOTE (Klausi @ 25 Feb 2013, 10:06 ) Der Zugriff erfolgt von einem fat32er USB-stick :15Euro.zip = applicationdata = coreplayer 0 config.xml cp + installvideo.bat installer = installer.bat +CP+image music = hier kommen alle mp3´s rein snowball = snowball.exe TaskMgr = TaskMgr.exe Video = veloster.avi Wolf = clock +flash+games+image+lang Mp3+Programs+Skin+system+video+Aberaham.exe+lgu.upgrade+upgrade+upgrade.lguLeider können wir den USBzugriff nicht pausieren lassen ---Pause----fehlt beim Mediaplayer (EU-fahrzeuge) also kann die Kiste den installer nicht starten!!!Kann jemand helfen bei der 15Euro.zip und EU Veloster Wolf V1.1.rar ??? Omg, bitte sagt mir, dass ich nicht die Einzige bin, die hier nur Bahnhof versteht!!
Antworten