Hydrostössel Accent X-3

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Die ganze Zeit ist aber nicht normal...Ich habe immer alle 10tkm gewechselt...Du könntest höchstens nochmal nen Ölwechsel machen (frisches Öl schmiert besser) und wenn es dann nicht weg geht, und dich nervt wirst du warscheinlich in die Werkstatt.Aber wie gesagt, das ist "normal" beim X-3 - das hatten wir damals jede Woche in der Werkstatt, das einer reinkam "Mein Wagen klackert"...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Kein Thema - ich weiß ja was du meinst, da ich es selbst durchlebt habe...
Berliner

Beitrag von Berliner »

hiho also ich hab bei meim kleinen ganz gute erfahrung mit dem hydro-stössel-additiv von der firma gemacht............kostet nicht die welt bekommst in jedem kfz-zubehör laden und aus meiner erfahrung funxt dat auch .gruß daniel
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Also im kalten Zustand klackert mein X-3 (159Tkm) auch, aber entweder ist das nach ner minute stehn schon weg oder wenn der Wagen warm ist.Trotzdem meine Frage: Was kann passieren, wenn man's einfach klackern lässt, wenn's nich weggeht? Ist das nur der Sound und evtl. etwas Leistungsverlust als Folge, oder kann da der Motor auch irgendwann richtig drunter leiden und frecken?Danke im Voraus!
Antworten