Hyundai Veloster Handbuch

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Skyler

Beitrag von Skyler »

Danke habe es endlich !!!!
Grappa11

Beitrag von Grappa11 »

Hallo zusammenIch bin seit heute glückliche Veloster-Besitzerin.Leider mit einer italienischen Bedienungsanleitung.Ich habe im Forum gesehen, dass es so tolle Menschen gibt welche ein Handbuch in PDF angefertigt haben.Dürfte ich biiiiiiite auch ein Exemplar davon haben? Das wäre soooo toll! Liebe Grüsse Grappa11
Grappa11

Beitrag von Grappa11 »

Vielen Dank Klaus!Schön dass da das Recht auf unserer Seite steht, doch auf diese Art vorzugehen ist nicht so meine Art. Leider wird mir wohl nichts anders übrigen bleiben denn die zweite Option "italienisch" zu lernen, wiedersagt mir noch viel mehr Herzlichen Dank für Deinen RatschlagLieber GrussGrappa11
Grappa11

Beitrag von Grappa11 »

Habe mich zwischenzeitlich mit dem Rechtsschutz und einem Anwalt in Verbindung gesetzt. Rechtlich besteht leider überhaupt keine Chance bei einem Importauto zu einer deutschen Bedienungsanleitung zu kommen.Wäre deshalb wirklich für eine PDF-Anleitung seeeeehr dankbar!Herzlichen Dank zum vorausGrüsse aus der SchweizGrappa11
Klausi

Beitrag von Klausi »

Hallo ,hier gibt´s doch alle Handbücher von Hyundaihttp://ccc.hyundai-motor.com/ccc/main.jspEinfach 8stelligen Benutzer ausdenken....Passwort dazufügen und auf geht´sviel Spass......im Moment ist der Server offline aber tagsüber geht´s immer .Klausi
Grappa11

Beitrag von Grappa11 »

Vielen Dank KlausiAuf diesem Link war ich auch schon mal. Leider funktioniert dies nicht wenn man einfach nur einen beliebigen Benutzernamen oder Passwort eingibt.Aber kein Problem, habe jetzt ein deutsches Handbuch beim Händler bestellt. Kostet in der Schweiz zwar satte 100.- aber dann habe ich wenigstens eines.GrüsseGrappa11
Mcabat

Beitrag von Mcabat »

Hallo Veloster Fans.Wo findet man denn die deutsche Handbuch Version ?GrußMcabat
Antworten