Audiosystem im Premium

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
sachsenpower51

Beitrag von sachsenpower51 »

Hallo,im Premium ist ein Audiosystem mit Subwoofer. Dieser ist kaum hörbar.In der Sytemeinstellung kann man nur Höhen/Tiefen/Fader verstellen. Gibt es keine Basseinstellung ??Hat schon jemand Erfahrung ?Gruß
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Die Basseinstellung erfolgt nur über die Tiefeneinstellung..wenn du dann noch etwas "Höhe" wegnimmst ,klingt es schon gar nicht so übel.Beim 1.6 er GDI hast du noch zusätzliche Klangeinstellungen ,die haben wir beim Turbo leider nicht. Und aufgefallen ist mir jedenfalls dass es von der Qualität der Musikquelle abhängt ,einige Lieder klingen bei Lautstärke 10 konzertverdächtig während ich bei anderen Liedern bis auf 20 hochdrehen muss.Übrigens..das verbaute Audiosystem ist von Infinity.P.S Nächstes Mal in der Überschrift nicht vergessen,um welches Fahrzeug es sich handelt.
sachsenpower51

Beitrag von sachsenpower51 »

danke für die schnelle Antwort. Sorry...hast recht hatte ich vergessen.Am Donnerstag Alfa GT Selespeed Destintive abgestellt und mit dem Veloster Turbo Premiumnach Hause !!Bis jetzt bin ich begeistert....die Bose Anlage im Alfa war jedoch etwas leistungsstärker.Werde demnächst die ersten Fahrberichte posten.Schön Abend noch....
Antworten