Tiburon Black Bezel Head Lights

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Demi

Beitrag von Demi »

Hallo zusammen !!Hab da ne Frage bevor ich mir die bestelle...Habe auf koreanautoimports.com Frontlichter gefunden, die ich bei meinem Hyundai 2.0 2003 einbauen möchte.Hab mal gelesen das es Amerikanische und EU Leuchten gibt, und die Amerikanischen nicht erlaubt seien.Kann mir jemand weiter helfen ob dies die richtigen sind ?Hier der Link !!Korean Import danke schon mal für die Hilfe !!
Marco89

Beitrag von Marco89 »

sehen aus wie die normalen Facelift Scheinwerfer (ob es da noch einen Unterschied zu der Us variante gibt, weiß ich leider nicht)aber ohne LWR darfst du die hier ohne sondergenehmigung eh nicht fahren
paedder

Beitrag von paedder »

Diese Scheinwerfer sind entweder aus den USA oder aus Korea, haben weder Standlicht noch Leuchtweitenregulierung. Ergo darf man die in Deutschland nicht am Auto dran haben.
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

würde bei deinen original Scheinwerfern das Glas abmachen und diese dann innen schwärzen. Vermutlich sind die von koreanautoimports auch so gemacht. Wenn Du deine Originalen nimmst, hast Du Leuchtweitenregulierung und Standlicht erhalten. Ob das schwärzen des Innenlebens der Scheinwerfer erlaubt ist würde ich allerdings vorher beim TÜV erfragen.
Antworten