Einparkhilfe 2006'er Sonata Comfort

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
DerDrops22

Beitrag von DerDrops22 »

Hallo Jungs,ich glaube heute hat es meine Einparkhilfe am 2006'er Sonata Comfort hochgerissen.Wenn ich den Rückwärtsgang einlege und hinter mir weit und breit kein Hinderniss ist,fängt es manchmal an wie wild umher zu piepen, also quasi willkürlich.Gibt es irgendwie die Möglichkeit, das selber wieder hin zu bekommen ohne gleichin die Werkstatt zu müssen?Gibts es vielleicht schon nen Reparatur Tip beim Sonata in die Richtung? habe heute Abendmal getestet und meine Hand vor jedem der 3 Sensoren gehalten. und auf der linken Seitehat er mal nen Ton von sich gegeben und dann mal wieder gar nicht. Die anderen hattengleich nen Dauerpiepen von sich gegeben.Liebe Grüße, Sveny
Torque

Beitrag von Torque »

Zur Zeit ist auch Tauwetter. zieh mal den Stecker, hau ein wenig Kontaktspray rein und versuch es nochmal. Kommste eigentlich so ran, wenn du den Serien Stossfänger dran hast. Gruß
DerDrops22

Beitrag von DerDrops22 »

Danke, dann werde ich das morgen mal ausprobieren LG DerDrops22
schoko
Beitrag von schoko »

und mach mal sauber die Sensoren.ich habe bei meiner Einparkhilfe fast ne Macke bekommen.... ständig hats gepiept und gepiept und gepiept.... und was war... eine Tannennadel klebte genau vorm Sensor
DerDrops22

Beitrag von DerDrops22 »

Kurzes Feedback, seit es wieder warm ist und kein feuchtes Wetter mehr draussen herrscht,funktioniert meine Einparkhilfe wieder wunderbar
Antworten