★ Mone's Veloster ★

Antworten
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (Simsn Mone Voda Ritterburg @ 22 Mär 2013, 19:47 ) Und ich liebe es ja nach wie vor, die Leute aus sicherer Entfernung dabei zu beobachten, wie sie um ihn rumschleichen, durch die Scheiben linsen mit diesem „DAS ist ein Hyundai?!“-Gesichtsausdruck Ich denke, das kennen die meisten von euch auch Diesen Blick kenne ich auch, wenn ich mit dem Coupe ankomme- DAS ist ein Hyundai?? Ich steh da drauf!
Paler

Beitrag von Paler »

ja das gefällt mir! zum hintern hätte ich nur eine anmerkung. mach das emblem schwarz. und der aufkleber stört mich.und tieeefeer muss er.
Simsn Mone Voda Ritterburg

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Hallo ihr lieben @Homer: Danke Mir persönlich gefällt das Standard Rot am Velo mal so überhaupt nicht, ist mir viel zu dunkel und fahl. Ein helles, knalligeres Rot hätte viel besser zu ihm gepasst, aber das ist natürlich auch wieder Geschmackssache @Paler:Der müsste definitiv noch tiefer, nur leider gibts für den Velo derzeit noch kein Gewinde und extra eins anfertigen lassen möchte ich eigentlich nicht. Also müssen die Federn vorerst noch reichen. Mal sehen, was die Zukunft bringt Hier noch ein paar Bilder von der heutigen Austellung der Werkstatt meines Vertrauens Auto SchneiderSchulstraße 1794550 Künzing
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Schöne Bider von einem mehr als sehenswerten Veloster!!! Ganz im gegenteil dazu das grausam verunstaltete J2 Coupe
Homer

Beitrag von Homer »

@Kommisar,warum den gleich herablassend werden, es gibt bestimmt einige die das Coupe auch super Geil finden schließlich alles eine persönliche Geschmacksfrage.Außer Frage ist der Veloster ein Sehenswertes Auto aber auch das Coupe ist meiner Meinung nach nicht vollkommen verunstaltet. Ich habe da schon schlimmeres gesehen.Zeig doch mal ein Foto von dein GK V6 Coupe FL 2 . Gruß Homer
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Mein Coupe schaut aus wie im Prospekt: 100% Original, und so bleibt es auch.Ich persönlich finde derart übertriebene Spoiler absolut lächerlich, die haben mir schon vor 40 Jahren an den 02er BMWs nicht gefallen.Von den Spaltmaßen will noch gar nichts gesagt haben.
Simsn Mone Voda Ritterburg

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Ruhig bleiben, Jungs Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich persönlich finde das J2 schick, allein schon aufgrund des Seltenheitswertes. Wenn jemand anderer Meinung ist, darf er sie gern äussern, solange sie sachlich und respektvoll formuliert ist. Aber da es hier in diesem Thread um den Velo geht, wollen wir mal zu ihm zurückkehren. Danke für das positive Feedback Da die Exteriorveredelung bis auf ein paar Kleinigkeiten vorerst abgeschlossen ist, wird es nun Zeit, sein Innenleben etwas aufzupeppen. Die erste Pläne wurden schon geschmiedet Zunächst aber freue ich mich schon tierisch auf den Mai, denn da erobert Velo die Tuning World Bodensee Von 09.-12. Mai wird er in Halle A4 zusammen mit weiteren schicken Hyundais am Stand der Korean Streetfighter e.V. (Stand 506/507) zu besichtigen sein!Wir freuen uns auf viele Besucher!
Homer

Beitrag von Homer »

QUOTE (Simsn Mone Voda Ritterburg @ 23 Mär 2013, 22:20 )Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich persönlich finde das J2 schick, allein schon aufgrund des Seltenheitswertes. Wenn jemand anderer Meinung ist, darf er sie gern äussern, solange sie sachlich und respektvoll formuliert ist.   genau so hatte ich das gemeint!@Kommisarwollte niemanden angreifen.Gruß Homer
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

@HomerIch fühlte mich auch nicht angegriffen
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ich bin ja bekannt sehr kritsich und auch überheblich zu sein.Aber irgendwie mag ich dein Projekt.Ich würde nur das H hinten matt dippen.Zudem würde ich hinten den Sticker etwas kleiner wählen.Oder wenn dann nur hinten oder Vorne.... Dann würde ich mir so Folie ganz leicht schwarz besorgen und hinten auf die kleinen Lichter in der Heckstoßstange klebenUnd auch ganz leicht die Rückleuchten damit schwärzenso leicht als wenn es Serie wärehttp://www.ebay.de/itm/RENAULT-TONUNGSFOLI...= ... 75e9f9Klar Rennleitung und so ....Würde aber besser zum Konzept passenUnd sparen auf ein Gewinde. ( K-sport/ D2 )wäre dann die nächste Stufe zum ShowwagenP.S. du weißt eigentlich das die KSF ursprünglich meine Idee war...Wurde nach meinen Ausstieg liebevoll weitergeführt von den Jungs aus M , was einen bei slchen Autos auch Stolz macht.TWB ???Komme da mal Live vorbei
Antworten