Es hat begonnen der Erste in D?

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
Tirpitz

Beitrag von Tirpitz »

Naja, es gibt kein Auto das mir gefällt, um es als Zweitauto zu nehmen, eventuell der Celica, is aber auch kein richtiges Winterauto. Und in der Großstadt fehlt auch der Platz um das Zweite ab zu stellen. Und eine finanzielle Angelegenheit is natürlich auch...
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Tirpitz @ 17 Jan 2013, 17:49 ) Naja, es gibt kein Auto das mir gefällt, um es als Zweitauto zu nehmen, eventuell der Celica, is aber auch kein richtiges Winterauto. Und in der Großstadt fehlt auch der Platz um das Zweite ab zu stellen. Und eine finanzielle Angelegenheit is natürlich auch... ne celica will ich immer meiner freundin andrehen, aber ihr gefällt sie nicht so richtig...
Tirpitz

Beitrag von Tirpitz »

Wenn ich mir ein Zweites Auto hole, dann auf gar kein Fall einen schwächeren als das V6 Coupe. Aber wenns ein Winterauto werden soll, dann is das eh wieder hinfällig... Ohje, ohje... Alles sooo schwer... Und Autos die mir richtig gefallen, liegen außerhalb meines Leistbaren Bereiches. Eventuell ein Subaru BRZ oder der Toyota GT86 könnte man sich als Normalsterblicher noch leisten. Aber ich geb auch nicht so einen haufen Kohle für nur 200 Ps aus...
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE ich hab das wochenende auch das erste mal unter einem genesis gestanden und das differential berührt  , endlich mal gibt es einen hyundai wo man auch an den bremssätteln ablesen kann, woran man istbolcher wo das denn? Nicht das du unter meinem Auto gelegen hast:) da werd ich nämlich dann Eifersüchtig QUOTE Wenn ich mir ein Zweites Auto hole, dann auf gar kein Fall einen schwächeren als das V6 Coupe. Aber wenns ein Winterauto werden soll, dann is das eh wieder hinfällig... Ohje, ohje... Alles sooo schwer... Und Autos die mir richtig gefallen, liegen außerhalb meines Leistbaren Bereiches. Eventuell ein Subaru BRZ oder der Toyota GT86 könnte man sich als Normalsterblicher noch leisten. Aber ich geb auch nicht so einen haufen Kohle für nur 200 Ps aus...gute Winterautos: der Opel Insignia opc war nen geiles Winterauto ich sag nur v6 turbo und Allrad auch der Mazda 6 mps war nicht schlecht (allrad) naja und der Evo aber der kostete halt 3500 Euro Versicherung
Tirpitz

Beitrag von Tirpitz »

Evo... <3<3<3 Wenn ich mir den leisten könnte, hätt ich den schon lang!
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (kane22 @ 18 Jan 2013, 16:51 ) bolcher wo das denn? Nicht das du unter meinem Auto gelegen hast:) da werd ich nämlich dann Eifersüchtig gute Winterautos: der Opel Insignia opc war nen geiles Winterauto ich sag nur v6 turbo und Allrad auch der Mazda 6 mps war nicht schlecht (allrad) naja und der Evo aber der kostete halt 3500 Euro Versicherung niederbayern die zeiten sind hoffentlich vorbei, das ich mich unter die autos legen muss
kane22

Beitrag von kane22 »

puh da hab ich ja nochmal glück gehabt
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (kane22 @ 18 Jan 2013, 19:09 ) puh da hab ich ja nochmal glück gehabt aber unter deinem J2 hab ich schon mal gestanden und mich über die heckstoßstangenbefästigung gewundert
bolcher

Beitrag von bolcher »

Na wo bleiben denn die fotos der neuen sommerradel
kane22

Beitrag von kane22 »

bis jetzt konnte ich keine bilder machen keine zeit oder wetter zu schlecht
Antworten