keyless entry

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Torque

Beitrag von Torque »

Moin Moin,hat jemand von euch in eurem Hyundai mit Funkfernbedienung eine In.Pro Keyless Entry installiert? Wenn ja, wenn das Keyless Steuergerät das Auto aufschließt und ihr die Tür öffnet geht die Alarmanlage los ? Ist ja theoretisch so als wenn man den Wagen mit dem Schlüssel öffnet und was dann passiert, weiß ja jeder Hyundaifahrer
DaveX
Beitrag von DaveX »

Du müsstest das System nicht über die ZV sondern über die Serien-Alarmanlage schalten, leider hüllt sich der Hersteller diesbezüglich in schweigen wo man das tun sollte Aber generell haste recht, das Kleinkind hinterm Lenkrad hämmert wie wild auf dem Lenkrad rum
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Torque

Beitrag von Torque »

Es gibt dort ein extra Kabel für Alarm, doch ob das wirklich für die Hyundai-Anlage ist bezweifel ich. Dann wäre die nächste Frage, wo hin mit dem Kabel von In.Pro ? Schaltpläne hab ich alle für den Dicken, doch welche Steuerleitung sollte man anklemmen? Muss ich vielleicht glatt mal ausprobieren glaube ich.
Antworten