Accent beleuchtung ohne funktion!
- _Coupe308_
- hyundairacer
- hyundairacer
- DaveX
QUOTE nur Fensterheber Beleuchtung alle 4 türenWenn ich mich recht erinnere leuchtet die bei dem Modell nicht.QUOTE Lüftungsbeleutung funktionieren nichtDie Stromversorgung der Beleuchtung ist mit der kompletten Instrumentenbeleuchtung, auch Zigarettenanzünderbeleuchtung gekoppelt. Sicherung umfasst auch das Radio und innenraumlicht. Wenn die Tachobeleuchtung funktioniert sind mit Sicherheit die Birnchen durchgebrannt. Die bekommt man beim Fachhändler zu kaufen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
Hiwahr heute bei Hyundai Autohaus da habt ihr recht bei den Baujahren wahren die Fensterheber nicht beleuchtet ! das ist schwachsinnig mindestens eineOrientierungsleuchte müsste brennen! am falschen ende gespart! naja irgendwokommt ja der Newagenpreis! Schade! kann mir einer schreiben wie ich die Belüftungsdrehschalter ausbaue da ich wenigstens die Birnen weckseln kann sonst ist es in der Karre düster!mfg
- DaveX
QUOTE das ist schwachsinnig mindestens eine Orientierungsleuchte müsste brennen!Naja, BJ 2002.... Der Wagen kam 1999 auf den Markt und da gab es bei der Konkurrenz in der Preisklasse auch keine beleuchteten Knöpfe in der Tür. Hyundai hatte bei den Coupe, Elantra Modellen (sind aber erst 2002 auf den Markt gekommen) beleuchtete Schalter in den Türen.Um die Lüftungsdinger raus zu bekommen, musst du die Mittelkonsole ausbauen. Unten beim Zigarettenanzünder müssten Schrauben sein, der Rest ins geclipst, also einfach ziehen. evtl. müsste das Radio bzw. der Blendrahmen davon demontiert werden.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
- hyundairacer