Schokotee's Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
Simsn Mone Voda Ritterburg

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Sehr geil, love it!
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Fantastisch.
Outi

Beitrag von Outi »

Schauen sehr schön aus .
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

also ich hab mir mal die zeit genomme und hab mal ausgiebig den ganzen quatsch hier durchgelesen und ich muß sagen ich steh auf den sch.. je mehr desto besser , hoffe nur das am ende nicht son trottel das teil übersieht und schrottet wie es bei mir der fall war also weiter so ...gruß
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

schauen jetzt richtig geil aus :-) aber da kommt zum nirmalennpreis doch nochma ordentlichbwas drauf fürs testen.und vorallem erstma n importeur finden.aber fett is es
Chris_RD

Beitrag von Chris_RD »

Die Felgen sind der Hammer, passt perfekt zum Gesamtkonzept!!Bin gespannt wie sie montiert aussehen
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Danke Leute für die Zusprüche - freut mich! @Pinsel - also er hat mir das so erklärt das er für jede Felge die er verkauft (in jeder Maße) ein Gutachten erstellen lässt. Die gibt er natürlich nichtaus der Hand weil dann jeder die Felge eingetragen bekommen könnte!Und die Preise für ImportFelgen kann man verkraften - drüben in denStaaten, von wo er die holt, sind halt Felgen generell günstiger weil der Marktdort viel größer ist, da es keine Normen / Gutachten etc. gibt.Also kauft er die Felgen für Deutsche Verhältnisse günstig ein, lässt für gutesGeld ein Gutachten erstellen und rechnet das dann Anteilig auf den Satz an.Im Endeffekt hat er das Gutachten nach 5-10 verkauften Sätzen wieder drin, ab dem Punkt geht für Ihn das Geld verdienen natürlich richtig los...
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Hammerhart. Absolut geile Felgen!
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Darf man erfahren wer der Importeur ist, der solchen Aufwand betreibt? Gratulation zu den neuen "Schuhen"
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (pedrosch @ 7 Jan 2013, 23:36 ) Darf man erfahren wer der Importeur ist, der solchen Aufwand betreibt? Gratulation zu den neuen "Schuhen" Wollt ich auch fragen. So ein paar Informationen wären ganz nett. Gern auch per PN.
Antworten