Passen die Felgen auf das Coupe J2?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
xxxKeksxxx

Beitrag von xxxKeksxxx »

Hey Leute,und zwar geht es diesmal darum das ich mir neue Felgen kaufen möchte. Meine Frage ist jetzt "passen die ohne Probleme drauf ohne das ich was dran machen lassen muss?" und "welche Sommerreifen würdet ihr mir empfehlen?" bei den Reifen bin ich echt überfragt. Es gibt so viele und ich weis nicht ganz genau welche gut sind und sowas alles und eig hab ich auch keine Lust den ganzen Tag damit zu verbringen das Inet nach irgendwelchen Berichten durchzuforsten.Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Danke schonmal LGLisahttp://www.4-tuner.de/Felgen/US-Felgen/Dra...Z ... 84.htmldie Felgen sollen es werden in 18 Zoll
kane22

Beitrag von kane22 »

18 zoll passt nicht in 7j 17 et40 passt es auf jedenfall reifen würde ich 205er mit 40er Querschnitt nehmen das durchlesen und dann weiter suchen
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

@ xxxKeksxxxdie Felgen aus dem Link haben sicherlich keinerlei Gutachten dabei? Da US Felgen. Um eine Eintragung, welche eh schon schwer ist, zu bekommen sollte mindestens ein Festigkeitsgutachten dabei sein. Ohne dieses bekommst Du die nicht eingetragen.Das schreibt 4tuners dazu
Antworten