Sportauspuff i30 2012

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Benny1993

Beitrag von Benny1993 »

Hallo, habe eine Frage, und zwar würde ich gerne meinem i30 einen Sportauspuff verbauen. Habe das neue Modell, also ab 03/12. Dazu habe ich leider nichts brauchbares im Internet gefunden. Schön wäre es wie bei der neuen A-Klasse zum Beispiel also mit 2 Endrohren zu arbeiten, oder wie beim Genesis Coupe eben. Wobei mir die Form vom Genesis Coupe sogar noch besser gefällt durch das kantige Gibt es da irgendwas in die Richtung oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit?Finde nur für das alte Modell Forenbeiträge und Suchergebnisse bei google.Danke für eure Antworten, Gruß!
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Moin,ich bezweifle, dass du schon vorgefertigte Anlagen für deinen i30 bekommst. Das Modell ist einfach noch zu neu. Und die verfügbaren Teile ausm Ausland sind beim deutschen TÜV nicht gerne gesehen.Einzige Möglichkeit: Beim Hersteller direkt anfragen!Zum Beispiel bei Bastuck.
streetzwe

Beitrag von streetzwe »

ich würde auch erstmal direkt nachfragen die werden bestimmt schon was in entwicklung haben!alternativ auch bei FOX: KLICK
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Sind in dem neuen komplett neue Motoren und Abgasanlagen verbaut oder ist das "nur" ein Facelift. Sorry, hab das leider nicht so verfolgt.Wenn es ein ganz neues Modell ist, wird es derzeit schwierig werden was zu bekommen. Ich find jedenfalls im Moment ebenfalls noch nichts. Man kann aber davon ausgehen, dass Bastuck und Fox auf absehbare Zeit etwas anbieten werden. Schreib sie doch mal an. Hab ich fürs Geni bei Fox auch gemacht und sie haben mir geantwortet, dass sie da nichts entwickeln werden. So mußte ich halt woanders hingreifen.
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Sind in dem neuen komplett neue Motoren und Abgasanlagen verbaut oder ist das "nur" ein Facelift. Sorry, hab das leider nicht so verfolgt.Soweit ich weiß wurden zumindest die Motoren neu entwickelt.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (chrism89 @ 2 Jan 2013, 17:35 ) Soweit ich weiß wurden zumindest die Motoren neu entwickelt. Ist ein komplett neues Modell, kein Facelift.
SQP-JR

Beitrag von SQP-JR »

mail an die firma bastuck !sobald die merken das da nachfrage besteht bauen die euch die anlagen !egal bei welchem modell
Benny1993

Beitrag von Benny1993 »

Hab mal ne Mail geschrieben, werde die Antwort hier rein posten
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ne duplex kriegste bei ath-hinsberger.Ist aber nur für den serienschalldämpfer.
Benny1993

Beitrag von Benny1993 »

So, habe eine Antwort bekommen. Also die wollen auf jeden Fall was entwickeln für das Modell, aber wann genau wissen sie noch nicht, weil die erst noch warten müssen bis ein i30 bei denen steht um das alles zu testen Müsste man mal fragen ob die meinen wollen, und die Anlage können die dann grad dranlassen Grüße und gute Nacht
Antworten