Es hat begonnen der Erste in D?
-
Ach Gott, ach Gott... Ich bin grad so kurz davor los zu heulen... Du fährst meinen Traum, ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich dieses Auto liebe und mich danach sehne. Das wird wohl immer nur ein Traum bleiben. Ein einziges Mal hatte ich nur auf einer Messer die Chance mich rein zu setzen. Ich setzte mich auf den Fahrersitz, schlug die Tür zu und die ganze Außenwelt war wie weg geblendet, keine Showlichter, keine Menschen, keine Geräusche mehr. Ich hab den Sitz eingestellt, die Hand aufs Lenkrad gelegt und mein Herz hat sooo weh getan, es war nicht meins. Ich wollte nur den Startknopf drücken und damit aus der Messe fahren...Genieß jede Sekunde mit ihm
- 1220 Moppi
-
-
-
QUOTE (Tirpitz @ 17 Jan 2013, 17:09 ) ujujuj, so intim bin ich noch nie mit dem Genesis geworden... Aber ich glaub da würd mein Coupe vor Eifersucht nie wieder anspringen Haha, ach was da kann die Eifersucht noch so groß sein, irgendwann sehnt es sich schon wieder nach griffigem Asphalt musstes so wie kane machen, der BK38 als wintermobil und das GK im Sommer, da freuen sich alle. Dann noch schön anhangerkupplung dran und ab geht die Post