i30 mit 1,6-liter-turbo?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Cool das möchte ich aber dann sehen.Dann steht die Leistung offiziell mit im Fahrzeugschein?Den möchte ich dann mal sehen. biggrin.gif (kannste ja einscannen)Dass kann ich jetzt nicht genau sagen da ich der erste bin und Modell für stehe.Und wenn doch , habe ich laut Gesetz hier immer noch 3,5 jahre Zeit , die Leistungssteigerung anzumelden.Aber sicherlich werde ich einen Nachweis vom Leistungsprüfstand einscannen , sobald es getan ist. QUOTE Ps. wie haste den dann versichert schon mit deiner Versicherung gesprochen, denn wenn du es offiziell im FZ-schein stehen hast solltest du es deiner Versicherung schon sagen. Wenn du nur den normalen Velo Turbo versicherst und nen Unfall baust ist der dann nicht versichert, weil du ne höhere Risikoklasse gewesen bis auf Grund der höheren Leistung, und einfach verschweigen ist ja nicht weil es ja bei dir offiziell ist und in den Papieren steht viele Versiccherungen werden dich nicht nehmen, hatte selber das Problem bei unseren alten mitsubishi evolution 4 von meinem Vater den hatte dann nur nen kleiner örtlicher Versicherer genommen für stolze 4500 DM im Jahr. Alles Quatsch mit Sosse...sieh mal mein Avatar, da wirste lesen dass ich in Lux. wohne. Und hier läuft dass anders. Hier wird nicht nach Leistung versichert , sondern nach Kaufwert , Ausstattung , Jahr usw...Trotzdem hatte ich bei meiner Versicherungsgesellschaft nachgefragt und es interessiert die nicht die Bohne.
Antworten