Coupé Nachfolger?
-
QUOTE (kane22 @ 25 Nov 2012, 13:25 ) um es kurz zu sagen nö da kein nachfolger GK sondern neue Genesis Serie und erster Prototyp zu den beiden dies jetzt gibt sieht ja dem jetzigen genesis auch sehr ähnlich Weder noch! Das war nur eine Photoshop-Kreation aus den ersten Erlkönig-Bildern des Genesis Coupé und der Studie HCD-8.Das Ding hat's so nie gegeben, auch nicht als Prototyp!Studie HCD-8 von 2004:
-
QUOTE Weder noch! Das war nur eine Photoshop-Kreation aus den ersten Erlkönig-Bildern des Genesis Coupé und der Studie HCD-8.hast du natürlich Recht. Hab mich doof ausgedrückt mit Prototyp meinte ich Studie. Hab immer gedacht vom hcd-8 wurde der genesis abgeleitet war wohl mein Fehler sind sich ja schon ähnlich der Fotoshop und der Genesis
- Martin Coupe
Naja, irgendwelche Spinner wirst du wohl immer finden. Alleine den Subaru schon mit der beschissenen Automatik zu nehmen sacht wohl alles über den Test. Guck dir mal lieber das hier an:http://www.youtube.com/watch?v=hY1R6rBbYZMDa kannste eh sage was du willst, die Kiste is einfach ein großer Wurf und wird sicherlich in die Scenegeschichte eingehen. Jeder große Zubehör-hersteller hat nen GT86/BRZ auf der Motorshow in Essen stehen gehabt.
-
QUOTE Da kannste eh sage was du willst, die Kiste is einfach ein großer Wurf und wird sicherlich in die Scenegeschichte eingehen. Jeder große Zubehör-hersteller hat nen GT86/BRZ auf der Motorshow in Essen stehen gehabt.glaub ich dir ist halt mainstream wie nen golf den hat auch jeder auf der Messe stehen schon deshalb nichts für mich ich liebe halt autos wie der Veloster, Mazda rx8/rx7 MPS oder der Geni ich mag diesen Mainstream nicht und die Fahrleistungen sind halt nur Mittelmaß auch wenn erjetzt gehypt wird das ist wie mit einem Golf R