Preise für den Genesis
- 1220 Moppi
Naja von Händlern bekommst Du ihn momentan als V6 nicht wirklich unter 22k. Da hat er schon nicht unrecht. Die solltest Du derzeit einfach mal einrechnen. Allerdings wollen die die Autos vom Hof haben. Sie werden ja nicht besser und die Preise werden auch nicht mehr steigen. Sie belasten einfach nur die Bücher.^^ Er hier schießt natürlich den Vogel ab. Wer sich mit silber und ner Handschaltung anfreunden kann, macht hier auf jeden Fall ein gutes Geschäft.Wenn Dir ein Gebrauchter von Privat reicht, gehts mittlerweile ab 18.000 los. Da der Dicke ja eh 5 Garantie hat, kann man relativ wenig falsch machen.
-
Mit deinem Beispiel liebäugel ich schon länger Was findest an dem nicht gut?? Außer das die Farbe vielleicht nicht magst..Finde den Preis voll gut und er hat ja auch schon was gelaufen..Wenn sich der Händler gemeldet hat sage ich bescheid was er nun gesagt hat.. er meinte ja das er als Händler den preis vielleicht bißchen drücken kann wenn er einen ankauft von irgendwo..Von privat geht leider nicht.. Haben keine 20000 hier liegen..
- 1220 Moppi
QUOTE Was findest an dem nicht gut??Ich bin nicht so der Fan von Silber. Aber das Angebot klingt einfach super. Wenn Du wirklich Interesse hast, mach Dich schnell ran. 1 Jahr alt und so ein Witz an Kilometern, da kannste eigentlich nichts falsch machen. Wobei mir der Preis wirklich sehr niedrig vorkommt. Kann aber auch dem Erscheinen des Facelifts geschuldet sein. Schwer zu sagen. Anrufen, fragen, wenn sie rumeiern, gleich sein lassen.QUOTE er meinte ja das er als Händler den preis vielleicht bißchen drücken kann wenn er einen ankauft von irgendwo..Möglich ist alles. Der Genesis-Markt ist so seltsam, da blickt ja keiner mehr durch was nun eigentlich ein realistischer Preis ist. Ich glaub auf jeden Fall, dass ich für August 2012 absolut ein Schnäppchen gemacht habe. Hab sogar das Wartungspaket und Winterräder waren auch inklusive.QUOTE Von privat geht leider nicht.. Haben keine 20000 hier liegen.. Ne Finanzierung kriegste auch unabhängig von nem Händler. Oder spekulierst Du darauf, dass Du noch was fürs RD kriegst? Würde mir evtl. überlegen das RD-Coupé als Winterbitch zu nutzen, wenn es noch ausreichend in Schuss ist und Du Platz dafür hast. Ansonsten brauchste noch Winterräder. Nich vergessen. Und denk an die Versicherung. Das ist der größte Brocken.^^
-
- 1220 Moppi
-
Ja ist nen fetter Aufschlag, aber kann man sich ja denken das er auch was verdienen will..Blöd fand ich nun das er mir nicht mal Winterräder mitgeben wollte für den Preis.. Außer bei dem Auto sind schon welche bei.. Das wusste er nun Aber nicht...Leider hat es sich auch grade erledigt mit dem Coupe.. Habe mit meinem Versicherungsmenschen gesprochen..Und 189 Euro Versicherung im Monat werden mich leider auffressen Schade eigentlich.. Aber so ist es wenn man nen Traum hat
- 1220 Moppi
- OldSch00l
Aber wieso liegt der Genni bei der Versicherung so hoch? Normal sind weniger gefahrene Autos, meines Wissens, meistens günstiger und so viele Junge Menschen die Unfälle bauen können sich den auch noch nicht leisten... . Also ich war bei meinem FL2 V6 überrascht, ich zahl für den knapp 300 Euro weniger im Jahr als für meinen 55PS!!! Polo, deswegen verwundert mich das grad mit dem Genni.
- 1220 Moppi
Aber genau das ist der Punkt. Wären mehr junge Leute in der Lage sich das Auto versicherungstechnisch zu leisten, würden auch viel mehr das Auto zerkloppen. Das ist auf jeden Fall eingerechnet. Es ist einfach nicht gewollt, dass junge Menschen das Auto fahren. Nur weil jemand das Geld hat es zu bezahlen, heißt das natürlich nicht, dass er auch in der Lage ist es zu führen, aber zumindest grenzt man es damit schon deutlich ein. Die 325 € Steuern und die zwei bis drei Tankfüllungen im Monat könnten sich sicherlich viele leisten, aber bei 2500-3000 € Versicherung hört der Spaß auf und das ist auch ganz richtig so.Ich hatte sogar einen Versicherer, der die Kasko abgelehnt hat, weil das Auto angeblich zu hochwertig ist. Sie sind halt nur nach der Stärke gegangen.
- Simsn Mone Voda Ritterburg