DVD Bildschirm
-
-
@crazymghAlso Rückfahrkamera hab ich drin . Allerdings schaltet der Bildschirm nur beim einlegen des Rückwärtsgangs darauf um. Für eine Splitscreen Darstellung mußt Dumal im Heimbereich ( Stichwort - Überwachungstechnik ) schauen. Fürs Auto kenn ich da nichts. PS . Der Lamborgini hat ne ganz normale Rückwärtsdarstellung . GrußMr XG 30
-
hallo!wie hast denn du deine rückfahrkamera installiert - ich mein örtlich gesehen???wollte das ganze in die stossstange reinbauen - was würdest du als experte vorschlagen???hab da nämlich eine schöne kleine gesehen, aber die hat nur einen winkel von 78°. daher hab ich mir gedacht eine links und eine rechts und das ganze im splittscreen-modus gleichzeitig auf den monitor bringen.mfgcrazymgh
-
@crazymghScheiße ich kriege keine Fotos hier reingestellt .Gib mir Deine Mailadresse und ich schicke Dir Fotosatze43@hotmail.comGruß Mr XG 30
-
Ihr merkt alle nichts mehr oder??? Ich wollte meinen Bildschirm länger als einen Tag haben Ich habe keine Lust mit nen Riesen Bildschirm inne Mitte zu bauen der dann nächsten Tag nicht mehr da ist ich habe bei meinem Alten Auto einen Tag vergessen die Blende vom Radio abzunehmen...nächten Tag war meine Radio und wechsler weg ...die beifahrer scheibe übrigens auch... wenn dann dachte ich an "In dash"!!!Gibt es die DVB-T Kästen nicht billiger? nIchts gegen deinen Laden aber 400 €, ist der überhaupt fürs auto???Gruß
-
@ autofuzzel Nicht´s gegen dich , aber wenn Du glaubst der DVB- T Tuner ist zu teuer - dann zeig mir doch mal nen anderen ! Es gibt meines Wissens noch keinen anderen fürs Auto. Und der Preis ist nicht von mir festgelegt ,sondern von ACR- Schweiz . Aber komm mal vorbei und wir unterhalten uns über den Preis .
-