Ventilspiel Tucson 2,0 Benzin
-
QUOTE Wann oder wie häufig sollte man das beim Tucson Benziner denn machen??Empfohlen wird eine Einstellung wohl alle 90tkm... Kenne allerdings kaum jemanden, der es machen lässt. Ich machs auch nur, da mein Tucson auf LPG läuft.QUOTE Wann ist eigentlich die Empfehlung für den Zahnriemenwechsel?Km und Jahre?90tkm oder 6 Jahre. Beim Zeitraum bin ich mir allerdings nicht 100%ig sicher!
-
-
Moin,Ich wüsste nicht, dass es überhaupt Pflicht ist... Alle 90tkm wird empfohlen.Aber alle 30tkm? Nie und nimmer. Der Spaß kostet beim 2l Tucson bei Hyundai runde 500 Euro...Edit:Das ganze macht mich jetzt ein wenig irre. Bin ich vielleicht einfach falsch informiert? Kann mir eine notwendige Einstellung alle 30tkm nicht mal bei Gas Betrieb vorstellen -.-
-
also einstellen weiß ich das es beim getz und atos 1.1 und 1.0 vorgeschrieben is da geht der ganze Spass auch über eine einstellschraube aber bai allen anderen geht das nur über austauschen der Tassenstößel oder der Einstellscheibenalso messen, ausbauen Maß ablesen oder messen, neues Maß errechnen, neue bestellen, einbauen und kontrollieren es haben wenige motoren Hydrostößel leider oder gut so kann man sehen wie man will