★ Mone's Veloster ★

Antworten
Simsn Mone Voda Ritterburg

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

QUOTE (1220 Moppi @ 19 Okt 2012, 07:26 )Aber schön dass Du nen Prüfer dafür gefunden hast.Der Prüfer hatte wohl entweder nur einen verdammt guten Tag oder einfach mal Bock drauf, beide Augen gewaltig zuzudrücken... anders kann ich mir das nicht erklären. Egal, mir solls recht sein. So, bei meinem Folienmeister steht nun auch wieder ein neuer Termin. Aussenspiegel und ein paar Kleinteile wollen dringend noch individuallisiert werden.
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

QUOTE (Simsn Mone Voda Ritterburg @ 18 Okt 2012, 18:07 )Wenn man freundlich bleibt und sein Anliegen sachlich darlegt, merkt man, dass auch TÜVler nur normale Menschen sind Das ist genau das was wir immer sagen.TÜV`ler sind auch nur Menschen und wenn man(n)/Frau das ganze sachlich vorträgt bzw. vorher schon mal nachgefragt hat, wird der TÜV`ler das machbare gerne eintragen, im Rahmen seines Ermessensspielraumes.Also diese Erfahrung haben wir zumindest mit dem TÜV Bayern gemacht.In diesem Sinne stay tuned, aber legal !!Gruß KSF.eV.-Team
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz

***JUBILÄUM*** Heute ist ein besonderer Tag, denn Velo und ich feiern unser Einjähriges Hach, wie die Zeit vergeht 365 Tage wahrste Liebe und offiziell 1 Jahr stolzer "H" Träger
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (Simsn Mone Voda Ritterburg @ 2 Nov 2012, 13:30 ) 365 Tage wahrste Liebe und offiziell 1 Jahr stolzer "H" Träger Äh, sorry, aber heißt das nicht BH-Träger??

QUOTE (Kommisar @ 2 Nov 2012, 18:50 )Äh, sorry, aber heißt das nicht BH-Träger?? Ja sowieso Nur gilt hierfür 1 Jahr schon lange nicht mehr
Bomber

Beitrag von Bomber »

Wo ist das Bild hin, was noch am Freitag Morgen oder Mittag zu sehen war?Achja.Nen schönen Velo haste da.Nur weiter so.
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (Simsn Mone Voda Ritterburg @ 2 Nov 2012, 19:03 ) Ja sowieso Nur gilt hierfür 1 Jahr schon lange nicht mehr Uupsi, na davon bin ich doch - auch ungesehen - absolut überzeugt!Ich hoffe dich jetzt nicht in verlegenheit gebracht zu haben, sorry!Mfg - Kommisar

QUOTE (Bomber @ 3 Nov 2012, 00:31 )Wo ist das Bild hin, was noch am Freitag Morgen oder Mittag zu sehen war?Ups, habs nochmal editiert und dann vergessen wieder hochzuladen Jetzt müsste es wieder zu sehen sein. Und danke fürs Kompliment QUOTE (Kommisar @ 3 Nov 2012, 01:48 )Ich hoffe dich jetzt nicht in verlegenheit gebracht zu haben, sorry!Keine Sorge, hast du nicht

+++++++++++++++++UPDATE+++++++++++++++++Am Mittwoch ist nach ca. 6 Wochen Herstellungs- und Lieferzeit die Domstrebe endlich angekommen und wurde gestern Abend verbaut. Für Fotos war es schon zu dunkel, das hab ich eben nachgeholt.Somit wären alle Ziele für 2012 erreicht Velo darf sich nun demnächst einer ausgiebigen Reinigung erfreuen und dann in die wohlverdiente Winterruhe übergehen. Seine Vertretung für die nächsten Monate steht schon bereit
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Cool, und haste Veränderungen im Fahrverhalten festgestellt?
Antworten