Niederquerschnittsreifen

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (Veloster-Newbie @ 1 Nov 2012, 13:06 ) Meine Unwissenheit ist wohl das Resultat von 25 autofreien Jahren trotz Führerschein, in diesen 25 Jahren fuhr ich nur Motorräder.
Simsn Mone Voda Ritterburg

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

QUOTE (Veloster-Newbie @ 1 Nov 2012, 13:06 ) 25 Jahren fuhr ich nur Motorräder. Auch im Winter?

Ich glaube ich werde mich für die TN1 entscheiden Da sind 18 Zoll optisch auch völlig ausreichend. Wann wäre es preislich eigentlich ratsam Felgen zu kaufen? Könnte es sein, dass sie jetzt im Winter günstiger werden, oder bleibt der Preis immer gleich?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Simsn Mone Voda Ritterburg @ 2 Nov 2012, 00:55 ) Ich glaube ich werde mich für die TN1 entscheiden Da sind 18 Zoll optisch auch völlig ausreichend. Wann wäre es preislich eigentlich ratsam Felgen zu kaufen? Könnte es sein, dass sie jetzt im Winter günstiger werden, oder bleibt der Preis immer gleich? Also die Felgen sind eher keinen saisonalen Schwankungen beim Preis unterlegen. Solange es sich nicht um Auslaufmodelle handelt, kosten die das ganze Jahr über das gleiche!Bei Reifen kann es schon mal sinnvoll sein, die in der "falschen" Saison zu kaufen.Ich würde einfach mal diverse Händler, v.a. auch im Internet, abklappern und nach dem günstigsten Preis suchen. Am besten gleich für Kompletträder mit Reifen, das ist häufig günstiger, als die Sachen einzeln zu kaufen!

QUOTE (AccentGT @ 2 Nov 2012, 08:05 ) Am besten gleich für Kompletträder mit Reifen, das ist häufig günstiger, als die Sachen einzeln zu kaufen! Danke für den Hinweis Dann werd ich mich mal auf die Suche machen.
Antworten