Mein "Bad Shark" (GK)

GK / RD / J2 / SLC
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (Philipp @ 30 Mai 2012, 16:01 ) wen der tüver nichts gegen die rückleuchten hatte,dan hätst dir doch gleich ne abnahme von ihm machen lassen können... Sonderabnahmen können die Prüfer von der GTÜ leider nicht machen... ansonsten wäre das kein Thema gewesen
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Hier noch ein letztes, aktuelles Bild von meinem Coupé, welches in Emden von Paedder gemacht wurde. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt möchte ich es verkaufen, auch wenn es mir sehr schwer fällt... bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schicken TÜV ist neu, 148.000 km, techn. sowie optisch gepflegt und sehr gut in Schuss!
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Dieses Wochenende durfte das GK mal aus der Garage, da mein Civic einen Reifenschaden hat der erst morgen behoben wird... nach 3 Monaten Standzeit sofort angesprungen und auch das Fahren macht nach der Zeit wieder richtig Spaß. Morgen fahre ich dann noch zum Händler und lasse die Querlenker überprüfen, wobei beim letzten TÜV absolut nichts ersichtlich war... aber sicher ist sicher Habe allerdings wieder gemerkt, wie man mit einem Coupé im Straßenverkehr auffällt... selbst in den 4 Tagen wo ich jetzt wieder fahre, wurde ich 4 Mal gefragt, was das denn für ein Auto sei und auch die Reaktionen mancher Leute beim Vorbeifahren sind echt genial
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Mein Civic geht in den wohlverdienten Winterschlaf -> Zeit für einen Wechsel auf 6 Pötte! Irgendwie zweifle ich immer mehr daran, ob ich das Coupé wirklich verkaufen möchte... hänge irgendwie sehr an der Kiste, zumal solch treue Wegbegleiter echt selten sind (selbst der Civic hat bereits in 5 Monaten mehr Probleme gemacht als das Coupé in 2 Jahren!) Am Mittwoch steht erstmal Service an, Ölwechsel und ein paar Kleinigkeiten. Eine neue Haube werde ich wohl auch noch spendieren oder zumindest eine Neulackierung, da diese wieder leichten Rost ansetzt an der Falz (diesmal wird dann alles direkt versiegelt).Die erste Fahrt heute hat auf jeden Fall wieder richtig Spaß gemacht, denke das wird auch so bleiben
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Vorgestern stand ein kleines Hyundai-Shooting auf dem Tagesplan... hier die Pics dazu
Simsn Mone Voda Ritterburg

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Aaah, der FUUUU Meme Velo, den hab ich auf dem HT 2012 auch gesehen Dein Coupe ist übrigens hammermäßig, gefällt mir sehr gut!
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Leicht verspielt der Velo, aber schick.
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (Simsn Mone Voda Ritterburg @ 1 Nov 2012, 11:20 ) Aaah, der FUUUU Meme Velo, den hab ich auf dem HT 2012 auch gesehen Dein Coupe ist übrigens hammermäßig, gefällt mir sehr gut! Das "Fuuuu" war ein Einfall von uns Beiden... sollte halt mal was anderes werden. Um das Design bzw. die endgültige Grafik habe ich mich dann gekümmert, schon geil wenn man das mit Photoshop selbst gezeichnete Bild später als Ergebnis auf dem Auto sieht Ist auf jeden Fall ein Blickfang und egal wo wir mit dem Velo langfahren... sofort werden die Handys rausgeholt! Gibt einige die das Ganze eher belächeln, klar ist gerade sowas Geschmackssache, aber im großen und ganzen kommt es sehr gut an.Sollte das Coupé weiterhin in meiner Hand bleiben, wird sich nicht mehr allzu viel ändern, eventuell noch der originale Big Spoiler in Schwarz drauf... ansonsten ist weiter nichts geplant
Simsn Mone Voda Ritterburg

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

QUOTE (Coupé_V6 @ 1 Nov 2012, 23:53 )Ist auf jeden Fall ein Blickfang und egal wo wir mit dem Velo langfahren... sofort werden die Handys rausgeholt! Glaub ich dir sofort! Mir ist er auch gleich ins Auge gefallen, sowas sieht man ja nicht alle Tage. Ich mag solche ausgefallenen, ungewöhnlichen Designs Mal ne Frage, ihr habt offensichtlich andere Felgen auf den Velo gezogen. Wie habt ihr das mit dem TPMS-System gehandhabt? Habt ihr die von den Werksfelgen übernommen?QUOTE (Coupé_V6 @ 1 Nov 2012, 23:53 )Sollte das Coupé weiterhin in meiner Hand bleiben, wird sich nicht mehr allzu viel ändern, eventuell noch der originale Big Spoiler in Schwarz drauf... ansonsten ist weiter nichts geplant Ist meiner Meinung nach auch gar nicht nötig, er ist so schon sabber
Torture Killer

Beitrag von Torture Killer »

hey leutz... ich hab mal kurz ne frage bezüglich den rückleuchten.... Ich hab meine nun auch gedippt, gab bisher auch noch keine probleme mit den cops... aber nun meinte ein kumpel dass es sein kann, dass die Versicherung die zahlung verweigern könnte, wenn mir nun jemand hinten rein fährt... vonwegen modifizierte rückleuchten und bla ... meint ihr das könnte echt n problem werden? also ich weis dasses wohl nicht 100% legal ist aber grad versicherungstechnisch wäre es interessant zu wissen ob man dann noch abgesichert ist. btw. schickes auto
Antworten