Veloster Probleme
-
servushab jetzt ma nur überflogen... doch arg viel lesestoffbastuck is absolut normal, wurde an meinem veloster angepasst und auch mit meinem in genau der bauform getüvt... gibt daher absolut keine probleme!optik ist dann halt die das man rein sehen könnte... könnte... aber es interessiert ja nunma keine wutz, also falls dich das stören sollte musst du selbst hand anlegen...zum navi, würde ma deinen händler bequatschen, der soll da ein neues gerät rein packen, bzw vorher das neue update aufspielen. falls dann keine besserung eintritt neues gerät rein.rückfahrwarner: hatten wir auch schonma... erst ständig probleme mit den sensoren..im endeffekt wurde dann der kabelstrang der rückfahrsensoren und die sensoren getauscht.gruß
- I30Racer
QUOTE ach haben wir uns nun auch nen veloster geholt? smile.gifJa , hab ihn nun seit Anfang Januar...also immerhin schon seit 7 Monaten. QUOTE aber du hast den Turbo, da brauchst diesen Adapter (evtl. steht das inzwischen beim 140er auch dabei) damals, also vor ca. 12 Monaten, stand davon nichts dabei.Es steht beim Sauger nichts dass man einen Adapter benötigt , aber ebenso steht nichts auf der Herstellerseite , dass man den ESD alleine montieren kann. Also gehe ich von der Annahme aus , dass es nur im Gesamtpaket ohne weitere Umbaumassnahmen möglich ist. ( Was sich laut deiner Aussage ja vielleicht gleich erfüllen wird. )QUOTE Bei den Endrohren kann ich das leider "glaube ich zumindest" nicht so machen wie Du, da du die runden hast und ich die Eckigen...Doch , denn bei dir kann man ebenfalls die gesamte Blende ausbauen. Du hättest dann nur eine grosse ovale öffnung ( anstatt zwei runder Löcher wie bei mir) , und da gibt es unzählige eckige/ovale Endrohre zu kaufen. Musst nur die gesamte öffnung ausmessen , schauen dass beide Endrohre stimmig aussehen würden und natürlich den Anschlussdurchmesser beachten. ( müsste 54 mm sein )QUOTE Ob das mit den Abgasen vorher war, kann ich nicht sagen, da es durch die Blende mir von aussen nicht aufgefallen ist. Erst nach dem einbau bin ich mal rechts und links nebendran gestanden... und da riechste es schon kotz.gifIch hatte schon nach ein paar Monaten Russverfärbungen an der Heckschürze , daher schliesse ich daraus dass die Abgase bei der serien Anlage nicht hinterm Stossfänger rauskommen . ( Und die serien Endrohre kamen auch "nur" bis zur Zierblende )QUOTE Sollte in den nächste 2 bis 3 Jahren (solange werde ich ihn noch fahren) in D einer mit nem ARK oder picco rumfahren kommt eh so einer drunter.Ark oder Picco sehen natürlich nett aus , aber bedenke dass diese aus Amiland kommen , sprich Qualität,Passgenauigkeit und Verarbeitung lassen oft zu wünschen übrig.Wenn du dich schon über die "Passgenauigkeit" bei Bastuck beschwert hast , wirst du bei den Amiprodukten verzweifeln. Geht eben nichts über gute alte Made in Germany Qualität.