Niederquerschnittsreifen
-
- Simsn Mone Voda Ritterburg
@pedrosch:Meine Wunschfelgen: http://www.onlineraeder.de/felgenbilder ... l.jpgMeine Alternativfelgen: (selbes Modell nur ohne Tiefbett)http://www.onlineraeder.de/felgenbilder ... Detail.jpg
- 1220 Moppi
-
QUOTE (Auto-Nomer @ 31 Okt 2012, 01:29 ) Wenn man das Auto rechtzeitig verkauft hat der nächste Besitzer für die Folgeschäden aufzukommen, ist doch klar Mmmmhh, auch wenn ich z.B. die Celi nicht immer selber gefahren bin war sie jedoch über 12 Jahre in meinem Besitz. Dann müssten wir mal kläre welchen Zeitrahmen "rechtzeitig" Beschreibt. QUOTE (1220 Moppi @ 31 Okt 2012, 09:47 )Ja wundervolle Felgen, nich luara? Jo, die TN1 sehen schon wirklich klasse aus. Vor allem in Orange. @Simsn Mone Voda Ritterburg:Wenn es darum geht die TN1/TN5 eintragen zu lassen, brauchst du nicht warten bis ein Gutachten für deinen Wagen vorliegt. Ein einfaches Vergleichsgutachten reicht aus da für diese Felgen Gutachten für andere KFZ vorliegen, Einfach ein Gutachten einer anderen Felge mit den gleichen Spezifikationen suchen die für deinen Velo zugelassen ist, dann mit beiden zum TÜV. Der trägt dir das dann ohne Probleme ein und es kostet auch nicht mehr als eine normale Eintragung.Bei mir hatte z.B. die Firma Borbet ein passendes Gutachten für das Coupe.
Danke luara, du machst mir wirklich Mut, doch noch zu den 19er TN8 zu kommen! QUOTE (luara @ 31 Okt 2012, 15:02 )Ein einfaches Vergleichsgutachten reicht aus da für diese Felgen Gutachten für andere KFZ vorliegen, Einfach ein Gutachten einer anderen Felge mit den gleichen Spezifikationen suchen die für deinen Velo zugelassen ist, dann mit beiden zum TÜV. Der trägt dir das dann ohne Probleme ein und es kostet auch nicht mehr als eine normale Eintragung.Bei mir hatte z.B. die Firma Borbet ein passendes Gutachten für das Coupe.Könntest du mir das bitte genauer erklären? Ich bin auf dem Gebiet noch nicht so bewandert Was genau meinst du mit Spezifikationen? Die gleichen Maße etc? Nur damit ich das auch richtig verstehe.
-