Passgenauigkeit Ebay-Karrosserie-Teile
-
Tach auch.Ich hätte gern mal eure Erfahrungsberichte bei einem vermutlich schon ziemlich ausgelutschten Thema:Wie steht es um die Passgenauigkeit von Ebay-Karrosserieteilen im Vergleich zu den Originalteilen?Im Genaueren gehts um folgendes:Meine Motorhaube am 05´er Matrix gammelt mir so langsam aber sicher unterm Ar*** weg. Eine Nachfrage beim Händler ergab, das dieses Originalteil leider nur in Korea produziert wird und somit um die 400 bis 500 € kosten wird. Ohne Lackierung und Anbauteile (Dämmung etc.). Das find ich persönlich schon ziemlich heftig. Die Ebay-Teile kosten nur rund ein Viertel.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?? Es hat Zeit und rennt nicht weg ... Wechsel wahrscheinlich eh erst nach dem Winter.Vielen Dank schon mal.Gruß, der Fanta
- DaveX
Kann mich dem Vorredner nur anschließen, der Shop ist gut, nette Mitarbeiter am Telefon, schnelle Lieferung.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-