Bodykit Coupé GK

Außen rum ums Auto ;)
~Matze~

Beitrag von ~Matze~ »

QUOTE (Zilla @ 27 Sep 2012, 12:11 )Hast du nn Bild wie die in Roh aussehen?Nein leider nicht, wie Nimmy schon sagte lass ich es ja auch gleich da oben Lackieren Hätte den Tuner fragen können ob er Bilder machen könnte, hab ich aber leider nichtdaran geacht, sry Werd natürlich sofort Bilder rein stellen sobald mein Wagen wieder vor meiner Garage steht Freu mich schon so darauf Wünsch euch allen ein schönes Wochenende Lg Matze
Nimmy82

Beitrag von Nimmy82 »

Wir freuen uns auch schon drauf
RTO
Beitrag von RTO »

~Matze~

Beitrag von ~Matze~ »

Jopp das isser Woher haste denn das Bild? http://imageshack.us/photo/my-images/84 ... e.jpg/Also ich finde er sieht hammer geil aus!! Nur die Felgen+Reifen sehen im Verhältniss etwas klein aus xDAber schon wieder neue Felgen+Reifen wird langsam teuer Wie findet ihr denn mein Auto so? Kann den Tuning-Shop jedem sehr empfehlen, super Service und wie man sieht klasseArbeit, freu mich schon mich wieder rein zu setzen und los zu düsen Wünsch euch allen noch ein erholsames Wochenende Lg Matze
Nimmy82

Beitrag von Nimmy82 »

Sehr sehr schick isser geworden
~Matze~

Beitrag von ~Matze~ »

Freut mich das er dir gefällt Hoffe ich kann ihn bald abholen Lg Matze
paedder

Beitrag von paedder »

Ist das Coupe denn tiefergelegt? 18" reichen eigentlich. Vielleicht musste auch einfach nur Spurplatten draufpacken, damit dei Felgen weiter raus kommen. Die sitzen ja recht weit drinnen. Dann wirkt das wieder völlig anders, wenn die bündig mit dem Radkasten abschließen.
RTO
Beitrag von RTO »

Hab es von Bodykitfactory Die haben das bei FB gepostet.Sieht schon echt schick aus.Grüße
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Also eigentlich würde ich denen ganz schön was husten, wenn die die Bilder veröffentlichen, bevor ich selbst die Chance dazu habe. Ich wäre da ziemlich sauer drüber, denn schön sind sie nicht. Sieht aber echt gut aus.
~Matze~

Beitrag von ~Matze~ »

@paedder: Nee is nich tiefergelegt Ja das mit den Spurplatten wäre gar keine schlechte Idee Dachte nich das das Auto durch das Bodykit so viel Breiter wird @RTO: Alles klar, vielen Dank bin auch sehr zufrieden @1220 Moppi: Ich hatte die Bilder schon ein paar Tage, hatte aber wegen schichten noch keine Möglichkeit sie hoch zu laden Ja werd als erstes ein paar Bilder mit schönerem Panorama machen sobald ich es wieder habe
Antworten