Wo ist Hyundai??

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich hab in Sinsheim noch ´nen Lantra gesehen..Mr. XG 30 sollte seinem Auto ´ne ordentliche Ladung Hifi verpassen und nächstes Jahr damit nach Sinsheim kommen!
Mr XG 30

Beitrag von Mr XG 30 »

@ sandraHabe isch eine gute Ladung Hifi im meine Hundei ! Habe isch 3e Verstäker von die Helix , 2 Suppewuufer , eine Zenterschpiker und Boxe Vorne und von Hinte . Habe isch DVD von die Pioneer und Batterie 2 und tüchtig gemacht ruhig die Auto mit die Matten für die Demung , weiß Du ! Und habe ich jetzt Sportpuffeaus rechts und links unter die Auto und tiefer gemacht vorne . Fahre ich aber nix nach Sinseheime , weil ich schon vor 10 Jahre gemacht habe Teilnehmen bei Saundoffe ins Sinseheime 3 Platze von deutsche Meisterschaft ! Da kuckst Du ?! Aber im Ernst Aus dem Alter bin ich mit 38 Jahren raus . Meine Anlage muß mir gefallen , vielleicht noch meinen Kunden aber nicht den Juroren beim Soudoff. Und mei Fahrzeug auf einem Messestand zu platzieren kostet mich 3000.- € . Die spar ich mir lieber Fotos von meinem Hobel folgen wenn das Wetter hier gute Fotos zuläßt .GrußMr XG 30
Sandra

Beitrag von Sandra »

BITTE?? Das kostet 3000 Euro?? Ich dachte, da kriegste noch Kohle, wenn Du Deine Kiste zur Verfügung stellst! Die Veranstalter profitieren doch von den Autos!Oder gilt das nur für die Händler? Und nicht für Privat?
Infernal

Beitrag von Infernal »

QUOTE (Firecat @ 8 May 2004, 14:07 ) na gut zweiter anlauf war der sonntag in Sinsheim... WOW... EIN EINZIGER Hyundai Accent.. und sorry.. der war nicht gerade toll... *psst*nicht zu laut sagen, sonst ist hier im forum bald jemand beleidigt. derjenige hört by the way auf den namen xtrabig
Mr XG 30

Beitrag von Mr XG 30 »

@ Sandra Für Aussteller kostet es richtig Geld , wie auf jeder Messe pro qm Betrag X .Als Teilnehmer beim Soundoff kostet´s nur ein paar Euro´s .That´s LifeGruß Mr XG 30
chilla

Beitrag von chilla »

ehrlich ich hab keinen hyundai in sinheim geshen wo waren die denn?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich weiß die Hallennummer auch nicht. Der Lantra war echt nicht der Rede wert. Und der Accent war mit weißem Fell ausgekleidet.. nix besonderes, aber ich fand´s ganz hübsch, weiß gefällt mir. Ein Eisbär saß auch drin!Hab leider kein Foto!
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

Dafür ALLES Selbst gemacht! Und kein "NULLACHTFÜNFZEN" Holzkasten ausbau! Ne Kiste in den Kofferaum stellen und nen eckigen kasten an die tür spaxen kann jeder!habe bis zum tag davor um 23uhr am auto geschraubt,bin nich ganz fertig geworden! Aber Trotzdem Platz 6 von 11 in meiner Klasse!
Antworten