FX Coupe mit 307 PS

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Aber doch nicht sooo lange Mein tuner hat zum Glück schon öfters Turbos auf Sauger gesetzt. Da bin ich gut beraten :-)
Bild
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

inter hat recht das zweite ist richtig!! ist immer noch der erste , da der kunde sich nicht meldet und wir ihn nicht erreichen können! steht der wagen auf unserem hof vor sich hin!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Und wie lange steht der schon da? Wer gibt sein Auto zum umbauen ab und meldet sich dann nicht mehr?
Bild
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

ja, das is voll der komische typ!! wir haben dem alleseingebaut und versucht den wagen eizustellen und dann hohlt der den wagen nicht abDer wagen steht jetzt mehr als 2 jahre bei uns
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Läuft der Wagen denn jetzt? Wer ist den so dumm, gibt sein Auto ab und holt es 2 Jahre nicht mehr ab?Ups...jetzt fällt es mir wieder ein, war mein Auto. Komme es am Monatg mal abholen
Bild
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

@dennis:wenn der sich gar nicht mehr meldet will ich die motorhaube und den spoiler haben;)!!! ach ja, die cd, kannste abholen, schreib nochma ne mail wann du vorbeikommen willst!!!
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Für alle die mal staunen möchten... Und ich hab euch ja gesagt das über 900PS möglich sind!QUOTE It is a Korean highest horse power turbo introduction.Peak power 990 horse power(nos use hour above 1000 horse powers)Above the maximum torque 104.It prides 2.0 liter highest horse powersWer Koreanisch kann, kann sich hier weitere Infos holen.
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

@LG ne, der ist doch nicht von uns! wenn wir den wagen irgendwann mal bekommen, bin glaub ich ich der erste der den unter die fittiche nehmen will!!Bor, der motor ist ja mal der hammer!! guckt euch mal den turbo an!! und nen langen abgasweg hat der glaub ich auch nicht, wenn man den auspuff so sieht!is ja klar, das der grottenolm so einen findet, is ja ein RD!!!!
Monty

Beitrag von Monty »

Heftig-aber den LLK versteh ich nicht ganz,dürfte nen wasserLLK sein aber wo ist dann der kühler der das wasser wieder kühlt?weil das Kühlerlein vorne reicht mit viel viel glück gerade so für den motor ?
Antworten