★ Mone's Veloster ★

Antworten
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

@KommisarQUOTE Carbon ist ein Werkstoff, der Fahrzeuge leichter machtDa hast Du recht. Aber wenn Du Teile in Carbonoptik egal ob Folie oder Sichtcarbon haben willst ist das die einfachste Lösung das Teil zu beziehen bzw. laminieren. Um Gewicht zu sparen müssten die Teile durch Formenbau neu hergestellt werden und dann wird es sehr teuer.
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Ich habe in den 90ern Carbonteile an meiner GSX-R 750 verbaut.......Schweineteuer!!! Würde ich heute nicht mehr machen, weder am Auto noch am Moped.
GK-2,0

Beitrag von GK-2,0 »

Dein veloster ist einfach geil. Totaler hingucker.Wenn er bei uns auf dem hof steht würde ich ihn am liebsten behalten Mit dem auspuffblenden und rote bremssättel sieht er bestimmt noch edler aus Daumen hoch!
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

Unser Kommentar zu Mone`s Velo: Wir sind stolz auf unsere Vertretung in der Perle Niederbayern`s.Viel Spaß weiterhin mit deinem Velo und mach weiter so.Gruß aus München.KSF.eV.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Simsn Mone Voda Ritterburg

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

@GK-2,0:Danke, mir gehts bei deinem Coupe genauso! Ich hoff dass die Blenden bald ankommen, bin schon so gespannt wies nach dem Umbau ausschaut! Gibt noch viel zu tun, dein Dad wird mich irgendwann noch verfluchen weil ich ständig mit neuen Tuningaufträgen ankomme @KSF.ev:Danke Der KSF e.v. wird nicht nur in der Perle Niederbayerns, sondern auch weit über deren Grenzen hinaus gebührend vertreten Und das war erst der Anfang!
GK-2,0

Beitrag von GK-2,0 »

Der mag das schon so. Darf ja nicht jeder an so ein schickes Auto ran Und Hyundai muss ja bei uns gefördert werden

QUOTE Der mag das schon so.Ich nehm dich beim Wort! Und meinen Velo vertrau ich ihm blind an, das mag was heißen
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

dein velo sieht richtig gut aus die kombi weiß-schwarz steht ihm sehr gut. mach weiter so!!

@katrin:Danke Ich wünschte nur ich könnte auch soviel selber machen wie du, darum beneide ich dich echt!
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

....langsam stören mich nicht mal mehr die schwarzen "Krallen".....
Antworten