Hyundai iphone 5 docking kabel/adapter
-
hey,seit märz diesen jahres fahre ich einen ix35. ich habe mir damals das passende iphone kabel für das radio gekauft...da hatte ich noch ein iphone 4s.seit freitag habe ich nun das iphone 5. das hat natürlich einen neuen dock stecker.weiss schon jemand ob hyundai an einem neuen adapterkabel arbeitet oder gibt es schon eins?ich weiss, es gibt adapter von dem 30 poligen stecker auf den 8 poligen vom iphone 5. finde ich aber nicht so toll...ich hätte gerne ein kabel so wie vorher auch.danke im vorraus.grußchris
-
Hallo Chris_2306,wie denksts Du, sollen die Automobilhersteller schon neue Kabel/Stecker haben, wenn es das Gerät sich erst seit 3 Tagen auf dem Markt befindet?Die Kabel und der andere Kram muss erst einmal auf Funktion getestet werden. Das ist ebenfalls mit Bluetooth und den anderen Funktionen. Ich denke, über den Zubehörhandel könnte es was geben, aber bis ein Automobilhersteller da was liefert, werden Wochen, wenn nicht Monate vergehen. Frag doch mal bei Apple nach.Gruß
-
QUOTE (caspa @ 24 Sep 2012, 09:09 ) und das kabel, was beim iphone 5 dabei war kannst du nicht nehmen?ist doch ein 0815 USB anschluss. das habe ich noch nicht getestet...aber das jetzige hyundai kabel hat ja usb und 3,5 mm klinke auf der "kfz seite", wofür ist der klinkenanschluss?wird wirklich nur usb/dock connector für die audioübertragung verwendet?wieso habe ich mir dann damals schon so ein adapterkabel gekauft?mhh, ich probiere das mal aus...
- 1220 Moppi
-