Bodykit Coupé GK

Außen rum ums Auto ;)
BrandB
Beitrag von BrandB »

hier sind noch ein paar andere Kits. http://www.bodykitfactory.de/epages/633 ... Bj_0206Mir persönlich gefällt Charge Speed besser aber is geschmacksache. Ansonsten hilft dir der Shop mim eintragen. Alles was er verkäuft trägt er selbst auch ein
Der schnellste Physiotherapeut Deutschlands

http://www.physiotherapie-bossert.de/
~Matze~

Beitrag von ~Matze~ »

Vielen Dank für den Tip, der Tuning-Shop sieht auch sehr gut aus Jetzt hab ich nur das Problem das die anderen Bodykits auch sehr geil aussehen,da kann man sich gar nich entscheiden xDDas AIT Racing GTS find ich auch sehr gelungen Aber wo wird bei diesem Bodykit an der Heckschürze das Nummernschild befestigt? Mal schauen welches es letztendlich wird
Nimmy82

Beitrag von Nimmy82 »

Da hab ich jetzt auch mal ne Frage, mir ist nur durch den Hinweis auf der Tuningseite aufgefallen, dass für die Schürzen gar keine Nebelscheinwerfer vorgesehen sind... gibt's da Probleme?Beim AIT sieht man doch die Nummernschildhalterung...? Das Nummernschild ist nur weggeschwärzt^^
~Matze~

Beitrag von ~Matze~ »

Ja habs entdeckt war etwas Verwirrend wegen dem Schriftzug im Hintergrund des Bildes xDMmh ja is mir auch aufgefallen und man sieht ja beim Outlaw das vorne die Nebelscheinwerfernich mehr drin sind.... Denk mal entweder du lässt sie extra rein machen wobei die Frontschürze dann sicher noch angepasst werden muss, oder fährst ohne Ich werd mir jetzt doch nicht das Outlaw holen, werd mir die Frontschürze und die Seitenschweller AIT Racing - GTS und die Heckschürze AIT Racing - SC2 holen Ist insgesamt dann billiger als das Outlaw und sieht meiner Meinung nach fast genau so geil aus Mal schauen obs da noch Spoiler gibt, das wäre natürlich noch richtig geil Ich hoffe auch die können mir die Teile auch gleich Lackieren, sonst kann ichs nämlich vergessen xDVielen Dank für den Tip BrandB, is ne klasse Seite Lg Matze
Nimmy82

Beitrag von Nimmy82 »

Dazu muss ich dich aber vorwarnen: Das SC2 ist dafür bekannt sehr schlecht zu passen ^^
~Matze~

Beitrag von ~Matze~ »

Schade Naja die GTS Heckschürze gefällt mir nich so sehr, sieht aus wie aus Plastik xDAber die Heckschürze von Chargespeed sieht auch sehr hübsch aus Aber mal ne andere Frage, muss man bei diesen Bodykits die da Angeboten werden amAuto eig iwas umbasteln?? Weil ich hab mich gerade durch diverse Foren geklickt und gelesen (gerade das SC2) das da jmd Befestigungsbleche bauen und dann alles verspachteln und lackieren musste, weil zwischen den Teilen und dem Auto schlitze übrig geblieben sind....Auf der Seite werden die einzelnen Teile ja mit diesem "Assembly Skill Factor" gewertet unddie AIT und Chargespeed Bauteile sind mit 2 klassifiziert, was heißt das man da nichts großumbauen müsste.Ich würde die Montage zwar auf jeden Fall dann in der Werkstatt machen lassen, aber ich hab von sowas echt überhaupt keine Ahnung und möchte eig nicht das mein Auto da groß umgebaut wird :/Ansonsten lass ich es dann glaub lieber. ich würd mein Auto zwar sehr gern optisch verbessern aber ich habe wie gesagt null Ahnung vom Tunen ect.Btw. das Outlaw wird auf der Seite mit 3 klassifiziert, was soviel heißt das die Passgenauigkeit nich sonderlich toll ist
Nimmy82

Beitrag von Nimmy82 »

Darum sagte ich ja dass das nicht passgenau ist ^^Wenn du dir bei PureCarDesign das Outlaw holst und gleich anbasteln lässt, hast du selbst das Problem aber nicht mehr ^^
~Matze~

Beitrag von ~Matze~ »

Ja da hast du recht Also ich werd mir jetzt wahrscheinlich das Chargespeed holen Is zwar etwas teurer als das Outlaw, aber ich finde es sieht noch einTick besser aus, vor allem die Heckschürze Außerdem schreibt der Tuner: "Chargespeed ist seit über 20 Jahren einer der besten japanischen Hersteller im Tuningbereich, und die Teile erreichen Passgenauigkeiten, welche Originalteilen in nichts nachstehen."Das hört sich doch viel versprechend an Da der Laden alles macht (Lackieren, Montage und TÜV) isses perfekt Nochmals vielen Dank euch beiden Ich hoffe bei dir klappt dann auch alles Nimmy Bilder werd ich selbst verständlich dann hoch laden Wünsch euch ein schönes Wochenende Lg Matze
~Matze~

Beitrag von ~Matze~ »

Soooo Hab heute Mittag mein Auto bei Bodykitfactory abgegeben, in 2 Wochen ist es dann voraussichtlich fertig Ich muss sagen die Jungs sind sehr sympathisch und machen einen sehr professionellenEindruck! Mir wurde so ziemlich alles erklärt, vom Anbau, dem Material und mir wurdenauch andere bereits umgebaute Fahrzeuge gezeigt und diese sahen SEHR geil aus Der Service ist absolute Spitze, wird alles gemacht (Lackieren, Montage und TÜV), ich hatteauch kleinere Kratzer im Auto (vom Vorbesitzer), worauf hin der Mann nur meinte das wäre keinProblem da geht der Lacker einfach kurz drüberAußerdem wurde ich in einem pinken Mini zum Bahnhof gefahren, geiler gehts doch nicht Zur Qualität der Arbeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber der Service und der Umgang mit den Kunden ist vorbildlich!Ich habe Bodykitfactory wegen des Bodykits via Mail angeschrieben und ein paar Fragen gestellt undkeine Stunde später kamen alle Antworten sowie ein Preisvorschlag für die gesamten Arbeiten Auf eine Mail Antwort von PureCarDesign warte ich schon seid über 2 Wochen, was sich aber jetzt erledigt hat xDIn 2 Wochen werd ich dann mit dem Zug hoch düsen und mein Schmuckstück in Empfang nehmen Ich hoffe bei dir klappt auch alles mit deinem Bodykit Nimmy und nochmals vielen Dank an BrandB für den Tip Wünsch euch ein schönes restliches Wochenende Lg Matze
Nimmy82

Beitrag von Nimmy82 »

QUOTE (~Matze~ @ 22 Sep 2012, 21:55 ) Soooo Hab heute Mittag mein Auto bei Bodykitfactory abgegeben, in 2 Wochen ist es dann voraussichtlich fertig Ich muss sagen die Jungs sind sehr sympathisch und machen einen sehr professionellenEindruck! Mir wurde so ziemlich alles erklärt, vom Anbau, dem Material und mir wurdenauch andere bereits umgebaute Fahrzeuge gezeigt und diese sahen SEHR geil aus Der Service ist absolute Spitze, wird alles gemacht (Lackieren, Montage und TÜV), ich hatteauch kleinere Kratzer im Auto (vom Vorbesitzer), worauf hin der Mann nur meinte das wäre keinProblem da geht der Lacker einfach kurz drüberAußerdem wurde ich in einem pinken Mini zum Bahnhof gefahren, geiler gehts doch nicht Zur Qualität der Arbeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber der Service und der Umgang mit den Kunden ist vorbildlich!Ich habe Bodykitfactory wegen des Bodykits via Mail angeschrieben und ein paar Fragen gestellt undkeine Stunde später kamen alle Antworten sowie ein Preisvorschlag für die gesamten Arbeiten Auf eine Mail Antwort von PureCarDesign warte ich schon seid über 2 Wochen, was sich aber jetzt erledigt hat xDIn 2 Wochen werd ich dann mit dem Zug hoch düsen und mein Schmuckstück in Empfang nehmen Ich hoffe bei dir klappt auch alles mit deinem Bodykit Nimmy und nochmals vielen Dank an BrandB für den Tip Wünsch euch ein schönes restliches Wochenende Lg Matze Also wenn das so toll klappt versuch ich's da gerne auch...
Antworten