Beschwerung für Winter H1

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
neulandrag
Beiträge: 12
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 14:22

Beitrag von neulandrag »

Hallo zusammen,habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber meine Frau hatte im Januar durch einen Arztfehler einen Schlaganfall usw und liegt für 9 Monate in einer Spez. Klinik. Siehe auch unsere HP.Nun meine Frage:Da ich im letzten Winter versucht habe, dass Gewicht zu verstärken mit gefüllten Silosäcken und das in die Hose ging, möchte ich es mit einer Stahlplatte im Kofferraum probieren.Mein Problem ist, dass ich die hintere Bank heraußen habe für die Hunde und daher wenn ich alleine fahre, meine ich kanns Autofahren nicht mehr.Hat jemand damit Erfahrungen oder weiß jemand im PLZ Gebiet 84378 der mir so was günstig einbauen könnte. Ich möchte die Beschwerung dann eigentlich immer drin lassen.Danke im Voraus für eure Hilfe.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Steinplatten passend zuschneiden, reinlegen und nen Teppich drüber. Die kannste dann auch bei Bedarf mal rausnehmen, auch wenn du alleine bist.
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

Hi,Nur mal eben eine Frage...Was bringt eine beschwerung? Ausser höheren verbrauch
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (schoko @ 31 Aug 2012, 09:01 ) Hi,Nur mal eben eine Frage...Was bringt eine beschwerung? Ausser höheren verbrauch Traktion bei Schnee. Stichwort: Heckantrieb ohne Gewicht auf der Hinterachse -> FAIL.
schoko
Beiträge: 256
Registriert: Di 11. Aug 2009, 11:25
Wohnort: Eggersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von schoko »

ah gut danke hatte bisher noch nie das Vergnügen nen hecktriebler zu fahren ^^
Antworten