Domstrebe für den GK

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Und, ist ein Unterschied in der Kurve zu spüren`?
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (AutoTroll @ 14 Apr 2010, 18:59 ) Und, ist ein Unterschied in der Kurve zu spüren`? Also so richtig konnte ich das noch nicht testen, aber beim einseitigen überfahren von Bremshuckeln merkt man schon einen großen Unterschied.Grüße Alex
paedder

Beitrag von paedder »

Das war auch meine erster Eindruck. Bei Querrillem, Strassenunebenheiten und ähnlichem bleibt die Lenkung wesentlich stabiler Dementsprechend kann man auch feinfühliger in Kurven reinbrettern
skyfly

Beitrag von skyfly »

QUOTE (AutoTroll @ 14 Apr 2010, 18:59 ) Und, ist ein Unterschied in der Kurve zu spüren`? Kurzgesagt: JA! Das Coupe fährt sich dann wie ein GoKart Kurvenfahren ist noch angenehmer und die Straßenlage sowie Lenkung stabiler!Ich würd sie mir immer wieder einbaun!
_Coupe308_

Beitrag von _Coupe308_ »

Ich habe die rote Wichters Strebe wie die am Foto von Venice verbaut! Vom Lochkreis passt sie, bloß habe ich den Tempomat nach hinten versetzen müssen!Zum Thema bring das was? -> Ich hatte das gefühl als säße ich in einem anderen Wagen! Höhere KurvengeschindigkeitenDirekteres LenkenSehr empfehlenswert!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
_Coupe308_

Beitrag von _Coupe308_ »

dreiteiligdie ringe, die mit dem dom mitverschraubt sind, und eine verbindungsstange die mit den ringen verbunden wird.die spannung kann ich aber nicht einstellen, ist bei uns in österreich nicht erlaubt ;-)
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Antworten