Sonata 3,3V6 verkauft ! wer bietet mehr?
-
Huch so schnell gehts, nach langem hin und her,Hab ich den Sonata NF 3,3V6 für 6000.-€ an den Autohändler verkauft.Neues Auto ist der i40 Kombi 2,0GDi Style / Tageszulassung = werde doch so langsam vernünftig....Wenn einer noch ganz schnelles Interesse bekundet kann ich Ihn Verkaufen aber es müßten dann schon mindestens die vollen 6000.-€ werden !Und die Entscheidung müßte diesen Monat noch erfolgen !!BJ: 2006 Erstzulassung 2007nicht ganz 70000kmScheckheft gepflegtGaragenwagenFarbe schwarzTieferlegungSteht auf Allwetterreifen mit den Orig. FelgenUnfallfreidas einzige was auf Dich zukommt sind vorne neue Bremsbelägeletzte Inspektion wurde 2012 im April oder Mai gemacht !!Motor ist natürlich TrockenLäuft wie ein NähmaschinchenWagen wurde von mir wie folgt eingefahren:bis 4000km nicht über 3000U/min dann,Bei 4000km wurde zusätzlich ein extra Ölwechsel gemachtJede Inspektion vom Autohaus durchgeführtEntscheidung müßte noch in diesem Monat erfolgen !!
-
Hab ich auch gedacht ...mannnnn ist das wenig. Da aber die Spritpreise steigen und sorgenfrei ab 2013 bei 2.-€ und mehr liegen werden. Und der Wagen mit jedem Jahr für den Markt unattraktiver wird und ich bei nem Neuwagenkauf auch immer mehr drauflegen müßte, naja so bleiben mir noch 15000 zu Finanzieren über 5 Jahre. Das Angebot mit dem i40 ist auch nicht ganz schlecht, das was ich an meinem Sonata verlohren habe, kostet der i40 gar nicht. und 21000.- € für nen Neuwagen mit TZ ....naja ist halt das vernünftigere Auto....Baumarkttauglicher Ökologisch sinnvoller und vor allem vom Innenraum deutlich edler.Ich hab ja mit dem 1,7 Diesel ne Probefahrt gemacht , ich war geplättet von der ganzen Anmutung des Innenraums, Fahrgefühl usw. ...da hats mich wahrscheinlich schon gepackt... und der2,0 dürfte dem 1,7er Diesel nicht soviel nachstehen.
-