So muss ein Getz aussehen

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
teRRoR

Beitrag von teRRoR »

jupp sieht schick aus.bin letztes WE auch mal ganzen Tag mit nem optisch aufgemotzen Getz von ATH rumgefahren und muss sagen ist echt nen total knuffiges Auto!
Zuschauer

Beitrag von Zuschauer »

QUOTE (Siesto @ 5 May 2004, 22:04 ) Hallo,Woher hast du denn diese Felgen? Meine freundin fährt auch einen Getz und Sie findet die Felgen Klasse Hab mir die Kompletträder bei Reifen.com geholt! Gabs aber zur Zeit auch im Original Hyundai zubehörprogramm!www.alcar.dewww.dezent-wheels.deGruß benny
Zuschauer

Beitrag von Zuschauer »

ähm...es sin Niederquerschnittsreifen! Und die Felge gab es eben nur in 7x16! Ich finde, dass diese "Bullige" Optik nur bei Tiefbettfelgen gut aussieht!Ist eben wie immer eine Frage des Geschmackes! Gruß Benny
Zuschauer

Beitrag von Zuschauer »

Hu hu,es gibt Neuigkeiten: werde Bördeln lassen müssen Habe die Felgen heute nicht eingetragen bekommen...aber egaaal...sin ja nur nommal 200€ Was man doch nich alles für sein Schatz auf sich nimmt!Gruss Benny
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

wofür 200€??? doch nicht etwa fürs bördeln, oder??wenn ja würde ich sofort die werkstatt wechseln!!!!! am besten gestern schon!Gruß Dennis
Zuschauer

Beitrag von Zuschauer »

also hier in der Gegend kostets eigentlich immer min. 50€ pro Radseite! Was bist du denn für Preise gewöhnt?Gruß Benny
GetzMaus

Beitrag von GetzMaus »

Benny was für nen Getz fährst du? mit wievielen PS? ich habe mir auch Alufelgen draufmachen lassen, wenn ich mal zeit habe dann mach ich mal Bilder von meinem Getz.mfg Tina
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

QUOTE (Zuschauer @ 14 May 2004, 08:23 ) also hier in der Gegend kostets eigentlich immer min. 50€ pro Radseite! Was bist du denn für Preise gewöhnt?Gruß Benny meinst du pro seite oder proradkasten?? dann wüdest du nämlich auch bei 200€ ankommen!
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Also ich hab fürs Bördeln nur 60€ für beide hinteren Kästen zusammen gezahlt... 200€ find ich schon etwas arg!
Antworten