Carhifi-Vorstellung
-
-
-
Dann will ich auch mal beginnen:[BILD]1334960645[/BILD]Mein Clarion Radio nun schon im 3. Auto. Bildqualität ist immer noch sehr gut und funktioniert Problemlos. Kann nur jedem Clarion empfehlen.Weitere Hifi Komponenten werden zu einem späteren Zeitpunkt eingebaut, allerdings werde ich mich nicht für dieses Auto in große Umkosten werfen. Es wird nur einen kleinen GFK Ausbau geben welcher aber weiterhin eine Nutzung von mindestens 50% des Kofferraums zulässt.
-
Hi Zilla,schön das wieder mal einer/eine eine hochwertige Hifi Installation in Angriff nimmt. Gladen und Mosconi sind eine gute Wahl und harmonieren auch sehr gut. Weiterhin viel Spass beim Ausbau. Achte auch auf klanglich hochwertige Kabel, aber das muss ich Dir wohl nicht sagen. Für welche Headunit hast Du Dich entschieden? Hier mal Mein Hifi Ausbau am J2mit Brax und Helix Komponenten. Seit einem halben Jahr spielt vorne das Brax Matrix 3-Wege System vollaktiv. Manchmal setze ich mich nur ins Coupe um Musik zu geniessen, da die High End Anlage im Wohnzimmer das Bassfeeling und den Druck im Rücken nicht so rüberbringt.
- OldSch00l
Dann mach ich mich auch mal ans vorstellen:Musik laut und ohne Kratzen zu hören war immer mein Traum, den ich mir dann mit meinem neuen Coupe auch mobil verwirklicht habe und für den Gesamtpreis den ich ausgegeben hab bin ich top zufrieden:Radio: JVC KD-BT 11(es gibt natürlich bessere, aber es war schon drin und die wichtigsten Einstellungen, sowie die Extrafunktionen wie Bluetooth, Freisprecheinrichtung, iPhone-Kompatibilität hat es)Hoch-/Mitteltöner: Massive Audio VK-6Endstufe: Massive Audio - Nano-Block NX4Subwoofer: Audi System R-Series R12Gehäuse 48 LiterAussenblech-Dämmung: Variotex Evo Alubutyl 1.3 mmInnenverkleidung-Dämmung: Alubutyl 1,8 mm[BILD]1362414553[/BILD][BILD]1358612697[/BILD][BILD]1358612674[/BILD]