NEUE FOTOS!
-
QUOTE (Alexander @ 7 May 2004, 23:33 ) @ cas sehr schönes autochen @ pancilaan was is das fürn scheibenwischer ?`ist der erlaubt ? die würde nur noch ne schöne front wie beim ca fehlen und den dachspoiler müsstest du weghauen dann wärs auch ne sehr schöne karre gruß, Alex Dies ist ein Einarmwischer, ist bei Mercedes Standard...ist möglich.
-
Hallo.Die wischer habe ich selber so gemacht daB er die ganze Scheibe uber geht.Hier in Holland ist es legal, aber Deutschland WeiB ich gar nichtMeine dach spoiler finde ich selber besser aus kommen mit der shogun spoiler, die originale scoupe dach spoiler hatte ich vorher aber diese sieht besser auBDiese sommer gehe ich vorne und hinten neue stoBstange halen vielleicht die von eine civic oder etwas, ich muB die typen haben die nicht sehr schwer an zu passen sindGruBenBastiaan
-
so leute..ne neue heckschürze hab ich jetzt auch dran..der wagen wird grad lackiert..fotos kommen sofort nach vollendung!@paniclaan:das ist doch der rote von damals..hast dir jetzt nen typ2 gekauft und alles möglich daran gebastelt.?!? schick schick..kannst du mir mal ne anleitung für den scheiben wischer schicken..? wäre echt nett..muß sagen ich fand schon dein altes scoupe sehr sehr schick..war sone kleine orientierungshilfe für meinen..wo hast du die felgen her? sehen aus wie momo-räder..ich nehm an 16zoll..gibts die passend fürs scoupe..??ps: ihr in holland habts gut..da kann man schicke sachen basteln..
-
Hallo CasDieser ist derselber als damals, aber ich habe ein type 2 vrone und hinten gemacht.Am interior habe ich type 1 und 2 mit ein ander combiniert.Die seiten schweller sind auch vom den 2en type.Ich habe gern die altes type mit die mitsubishi motor.Wann ich die exterior klar habe, dann komt ein anderes motor rein, mindestens ein 2.0 16v aber am liebsten hole ich mir ein mitsu EVO motor.Die beschreibung muss ich erstens am deutsch schrieben deshalbs es am hollandisch ist.Die felgen sind Mille Miglia in der masse 205/40R17.Die haben der gute ET und stech.Grussuber den farbe, hmm dunkel lila oder etwas?
-
-
-
HalloDie seitenschweller sind von ein honda prelude, der habe ich ein gekurtzt.aber die habe ich seit 29 april, die alte foto´s haben seiten schweller von RUHA, den kommen original aus holland, die sind fruher gesammt mit der imporeur(greenib) gemachtDie doppel leuchten sind vom ein civic wie sie habe gesehenFoto´s vom innen muss ich noch machen.die seitenwangen habe sie recht, ein bichen mit dem dremel und hoppa.grussP.s. nachtse samstag gehe ich eine sammlung teilen fur meine scoupe holen.glattes turen, bosen blick haube u.s.w.pics folgen sehr schnell, ich kann nicht warten um mit das bauen an zu fangen.