D&W

Antworten
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Zilla @ 14 Aug 2012, 14:02 ) Hallo.zusammen, da ich neu bin und es gut läuft besitze ich morgen.einen Hyundai Coupe. Wollte daher fragen wer am diesem Freitag(17.8) bei D&W ist? Moin,zur Zeit sieht es aus meiner Sicht mau aus, da einige im Urlaub sind.Es kann aber sein, dass der Rest da ist.Ich persönlich werde nicht vor Ort sein, da ich noch nicht Mobil bin.Mit dem eigenen werd ich hoffendlich in Sebtember vorfahren (wenn ich nicht Arbeiten bin).Je nach dem wo du wohnst würd ich Vorschlagen, dass du einfach mal dort vorbei fährst (beim guten Wetter) da auch noch andere Fahrzeuge vertreten sind.
Marco89

Beitrag von Marco89 »

so wie es aussieht, sind wir fr bei D&W, und am Samstag in Herten bei Keiner kennt Ewald.
luara

Beitrag von luara »

Beste wird sein du kommst nächste Woche nach D&W da sind sicher welche von uns da.Wenn du aus Bochum kommst Hup mich einfach mal an wenn du mich siehst. Bin ja ständig dort unterwegs. Mein Coupe sollte nicht zu übersehen sein. P.S.: Sehen wir dann dem Momo sein Coupe wieder?
luara

Beitrag von luara »

Jop!Momo ist der mit dem silber/schwarzem Coupe der hier zum Verkauf stand. Er fährt jetzt einen Civic und du hattest in seinem Thread gefragt ob sein Wagen noch zum Verkauf steht.P.S.: Falls es heute nicht klappt mit dem Coupe... meiner ist auch noch zu haben. http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 5826&st=48
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (luara @ 14 Aug 2012, 22:26 ) P.S.: Sehen wir dann dem Momo sein Coupe wieder? Nö, ist immer noch bei mir und weiterhin zum Verkauf... und nur weil's einige gibt die den Preis ins unrealitsiche drücken wollen (allerdings keiner hier aus'm Forum) "verschenke" ich das Coupé nicht einfach Aber solange sich kein Käufer findet besteht weiterhin die Chance, dass ich die Kiste mal für ein paar Tage aus der "Sommerpause" hole
RTO
Beitrag von RTO »

Kommst du Freitag vorbei?
Antworten