Entscheidung zwischen FOX oder BASTUCK

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Ok, das ist laut. Aber auch nur laut. Von vernünftigem Klang dringt da in mein Ohr nichts mehr vor. Aber, wie so oft schon geschrieben, es liegt am eigenen Empfinden.
joshito

Beitrag von joshito »

ausserdem klingts von kamera zu kamera anders. Ich find die Bastuck auch satter!
SanelCr7

Beitrag von SanelCr7 »

Nja ist auch klar wenn man die Kamera zwischen den ESD hinstellt .Vom Sound her hört sich der richtig gut an muss ich schon sagen, aber die Fox reicht völlig aus.Find die Bastuck schon teuer, obwohl man für viel weniger Geld fast das gleiche bekommen kann.Moppi mach bitte wenn du mal Zeit hast wieder ein Video du kannst das selbe versuchen wie der Typ mit der Bastuck hört sich bestimmt fast so an wenn die Cam dazwischen ist ^^.
luara

Beitrag von luara »

Um mal dem Thema welche ist lauter oder hört sich besser an ei Ende zu bereiten, die Bastuk klingt bei höherem Drehzahlen lauter, die Fox bringt eigentlich nur Sound zwischen 2000-3000 Touren. Dann aber wirklich richtig geil. Ein schöner extrem Tiefer Sound, das viele schon meinten ich hätte 300 oder gar 400 PS drunter.Wenn ich aber ehrlich bin würde ich zum normal Preis keine von beiden kaufen, bin aber durch mein Alter auch etwas vorbelastet. Die ehemaligen Gruppe N Anlagen waren da schon ne ganz andere Hausnummer, selbst gegen meine Sebring unter der T18 hören sich die heutigen Dinger an wie Kindergeburtstag.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (SanelCr7 @ 13 Aug 2012, 21:33 ) Moppi mach bitte wenn du mal Zeit hast wieder ein Video  du kannst das selbe versuchen wie der Typ mit der Bastuck hört sich bestimmt fast so an wenn die Cam dazwischen ist ^^. Mmh, würd ich gerne tun, hab ich auch wirklich überlegt, aber das Auto hab ich vorgestern verkauft. Es ist weg. Mußte nach Itzehoe zum Händler fahren und Dir anhören. Von Dir aber etwas weit weg.
SanelCr7

Beitrag von SanelCr7 »

luaradas Thema welche ist lauter findet einfach kein Ende ja jetzt ist mal ausgib dir recht wenn man was will was die Ohren zereist dann mit 300 ps aufwärts unter der Haube ^^Moppineiiinnnnnnn warum machst du sowas das Auto war e der Hammerwas willst jetzt kaufen?
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (SanelCr7 @ 13 Aug 2012, 22:20 ) Moppineiiinnnnnnn warum machst du sowas das Auto war e der Hammerwas willst jetzt kaufen? Es kann nur einen Grund geben ein FL2 zu verkaufen:Den hier...
SanelCr7

Beitrag von SanelCr7 »

Das ist ein verdammt guter Grund Viel Spaß damit was du bestimmt auch haben wirst
SanelCr7

Beitrag von SanelCr7 »

Gefallen dir auch persönlich die 2x90 Endrohren?Ich find die Serienanlage schaut nicht schlecht aus nur die Fox ESD macht die Optik so das es einfach viel aggressiver und brutaler ausschaut gefällt mir einfach viel mehr.
Antworten