Entscheidung zwischen FOX oder BASTUCK

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (eddy2001 @ 12 Aug 2012, 21:41 ) Aber da du ja den Serien MSD noch drunter hast, wird da so oder so net viel rauskommen  Das is ja mal nun echt Quatsch. Da kommt ordentlich was raus. Auch mit Serien-MSD. Verunsicher ihn bitte nicht noch mehr.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (Zilla @ 13 Aug 2012, 10:01 ) Hallo zusammen, habe ich das richtig gelesen das sich Fox und Bastuck kaum unterscheiden? Aus einigen persönlichen Empfinden soll aber Bastuck ein Tick lauter und tiefer sein?Aber wie sieht das bei einer Komplettanlage ab Kat aus?Motor ist der 2.0Gruß Ja, so isses wohl, dass die Bastuck etwas mehr Druck hat.Zum Thema MSD haben wir meines Wissens nach bisher die Erfahrung von Coupe-Chris, der meinte, dass es ein klein wenig mehr gebracht, aber der Unterschied soll nicht wahnsinnig groß sein.
paedder

Beitrag von paedder »

Der Tausch vom MSD macht nur Sinn, wenn man auch motortechnisch was ändert. Ansonsten merkt man vom Sound her so gut wie keinen Unterschied. Ego bringt die Komplettanlage nix, wenn man mit Serienmotor und Serienluftansaugung rumfährt.Hinweis: Beim PreFL-GK würde ich nicht zur 4-Rohranlage raten. Die passt nur mit Anpassungsarbeiten an der Heckschürze, da die Aussparung nur für ein Rohr pro Seite ausgelegt ist.
SanelCr7

Beitrag von SanelCr7 »

Es bleibt sowieso bei Fox ^^jeder hat jetzt sag ich mal eine andere Vorstellung wie der Sound sein soll.Wenn ich noch etwas mehr will hau ich mir halt den K&N 57i rein und fertig ^^
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (SanelCr7 @ 13 Aug 2012, 16:21 ) Es bleibt sowieso bei Fox ^^jeder hat jetzt sag ich mal eine andere Vorstellung wie der Sound sein soll.Wenn ich noch etwas mehr will hau ich mir halt den K&N 57i rein und fertig ^^ Unabhängig davon, mach es einfach. Du wirst es nicht bereuen. Alle zwei Jahre das Ding mal für den TÜV ausbauen und gut. Mit Hilfe von jemandem, dauert das keine Stunde, wenn Du das mal gemacht hast.
SanelCr7

Beitrag von SanelCr7 »

Nur wenn ich mir halt den K&N einbau hab ich schon etwas schiss wegen der Polizei .Ich mein der ESD ok der hat ein Gutachten nur was wenn es dann heißt bitte Motorhaube öffnen ich weiß nicht wie es in Deutschland ist, weil ich lebe ja in Österreich.Es gibt schon genug ausreden.
SanelCr7

Beitrag von SanelCr7 »

Egal ich glaub ich werde nur mit dem ESD zufrieden sein falls irgendwas ist dann kann man mal den Sportluftfilter probieren ^^
eddy2001

Beitrag von eddy2001 »

@ Zilla:Du wolltest wissen wie sich die Anlage beim 2.0er anhört??http://www.youtube.com/watch?v=YZz77RpF7VU;-))
Antworten