schaut euch mal diese anlage an http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :top:devon den halterungen und den abständen würde sie unter das 2.0 coupe passen aber ich bin mir nicht schlüssig ob ich es versuchen soll oder lieber gleich eine von bastuck für das 2.0 coupe kaufen soll aber das is mir im mom einfach zu teuer was meint ihr ? danke schonmal mfg Toby
Bei der Anlage haste keine Sicherheit, dass Dir die eingetragen wird. Steht extra groß drin. Besorg Dir eine mit ABE. Wenn Du INfos brauchst, nutze mal die Suchfunktion. Gibt mehrere Threads dazu.Grüße Moppi
okay dann hat sich das thema schonmal erledigt andere frage währe es möglich den MSD einfach durch ein rohr zu ersetzen oder wird des dann zu laut ? und der tüf wird da bestimmt auch nich so begeistert sein aber ich gesehn das en kumpel von mir durch en tüf kahm auch ohne msd
Ich habe keinen VSD verbaut, sondern ein durchgehendes Rohr. Allerdings war ich beim Auspuffbauer.Sound ist brutal und TÜV hab ich auch Edit: hier hab ich schon mal was dazu geschrieben.
Lass dir doch dann gleich n durchgehendes Rohr mit MSD-Attrappe machen. Die Attrappe soll aber so gebaut werden dass man es net merkt dass es innen leer ist, wenn man dagegen klopft.
meine endtöpfe sind halt schon leer dann versuch ich halt mal den mitteltopf leer zu machen vllt bringt des ja mehr sound werd schon merken was der tüf dazu sagt aber danke schonmal