Hydrostößel wo bekomme ich sie

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
loen160182

Beitrag von loen160182 »

also zu wennig öl kann net sein hab genug drin 10w40desweiteren habe ich im letzten ja zilinderkopf dichtungen neu machen lassen und ihn auf kompresion testen lassen.motor ist also dicht.kein öl im kühlwasser oder der gleichen.auch keinen weißen schleim im motor deckel selber.steuerkette ich bin der meinung ich habe einen zahnriemen.also alles im allen können es jetzt nur noch die achtung jetzt kommts die Taschenstößel sein.oder die welle ist mit der zeit ausgeschlagen oder abgenutzt.naja alles im allem werde ich am we mal mit meinen werkstattmeister den motor auf machen dann kann ich 100% sagen was los ist.ich hoffe nur es kostet alles net so viel das ich mir gleich einen neuen kaufen könnte.Hyundai bleib ich treu.....
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

das ventilspeil der tassenstößel kann man selber messen mit einer fühlerlehre und den nötigen kenntnissendas mit dem zahnriemen stimmt und das mit der kette auch der riemen treibt die auslassnockenwelle an und die kette treibt die einlassnockenwelle also zwischen aus und einlassnockenwelle sitzt die kette
loen160182

Beitrag von loen160182 »

QUOTE (bolcher @ 6 Aug 2012, 16:58 ) da fährste ins hyundai autohaus und bestellst dir welche... nenen die welt wird immer dümmer nene die welt wird immer dummer.frage weißt du was ondina ist.ohne zu googln.ich weiß was es ist weil ich jeden tag mit zutun habe.also wenn man was net weiß muß man fragen.
Antworten