Scheinwerferblende GK

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
sibianu

Beitrag von sibianu »

Hallo,bei mir hat sich gestern bei 230 km/h auf der Autobahn eine Scheinwerferblende verabschiedet. Die zweite war auch kurz davor also habe ich diese auch entfernt.Jetzt habe ich die ganzen Kleberreste noch dran, die gehen aber noch nichtmal mit Kleberentferner ab. Es sieht so aus, also hätte sich der Kleber ein dem Scheinwerfer eingebrannt.Eigentlich würde ich die Scheinwerferblenden weglassen, so toll finde ich die gar nicht, aber die Scheinwerfer sehen halt unmöglich aus. Habt ihr eine Idee wie ich die wieder sauber kriege? Wenn nicht, wo bekomme ich gescheide lackierte Blenden für einen vernünftigen Preis? Ich habe einen GK BJ. 2003. Bilder sind in meiner Galerie zu sehen.Gruß,Sibianu
streetzwe

Beitrag von streetzwe »

also man kann die scheinwerfer abschleifen und dann polieren aber habe damit noch keine erfahrung gemacht!
sibianu

Beitrag von sibianu »

Naja, es sieht so aus, als wären die schon angeschliefen damit der Kleber besser hält, habe mir das heute etwas genauer angeschaut. Ich glaube nicht, dass man die Kratzer wegpolieren kann, wenn aber mehrere dieer Meinung sind dann besorge ich mir so eine Plastik-Politur und versuche es mal.Ansonsten kaufe ich mir halt wieder solche Blenden und fertig.
streetzwe

Beitrag von streetzwe »

hier gibts ne anleitung als beispiel Klick werde das bei mein scheinwerfern auch demnächst machen
sibianu

Beitrag von sibianu »

Sieht ganz ok aus, vielleicht versuche ich das mal an einer kleinen Ecke.
Antworten