Zentralverriegelung Coupe GK
-
Hello Thunderbird, auf deine Frage: Zwischenstand:-Hyundai Deutschland hat keine Erfahrung damit-Hyundai Händler in Straußberg will ca. 100 Euro haben um es zu VERSUCHEN-Innoparts (Hersteller der ZV) weiß auch nicht bescheid-Typenoffener Mechanicker krieg auch nur große Augen-Ich selbst verzweifle nach allen MessungenDas Problem ist doch folgendes, warum soll HMD jede auf den Markt angebotene ZV oder andere Gimmiks selbst einbauen und für den Kunden eine Montage- und Fehlerbeschreibung erstellen? Man vertreibt die Ware selbst nicht, hat einen riesen Aufwand, die Anleitunge etc. zu erstellen und wer bezahlt es ???NIEMANDDas ist das Risiko, wenn man Zubehör "fremd" einkauft, weils halt oftmals billiger ist. Nein, ich bin nicht gegen "Fremdes" Zubehör, aber die Verurteilung von HMD find ich einfach nur doof. Der Lieferant für deine ZV sollte Dir eine vollständige Einbauanleitung senden, er verkauft, also ....BTW, ich hatte schon oft das Problem, das Kunden kamen, hatten selbst was eingebaut und wir sollten es dann richten. Da sind 100,- € doch recht günstig. GrußCameldiscovery
-
- Marco89
Wie schon in verschiedenen Threads erwähnt ist die ZV im GK wechselgesteuertPinbelegung steht hier iwo mit drinnen, da hatte ich es auch her:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... ,and,zvund das kabel für die Kofferraumöffnung läuft auch im Kabelstrang links unten entlang, müsste blau sein glaube ich, musst du nochmal in der tür am besten gucken. habe es auch in dem Kabelstrang angeschlossen, funktioniert wunderbar
-
Hi PedoFredo,beim GK wird die Heckklappe elektronisch angesteuert, das merkst du auch schon wenn du den kleinen schalter in der Tür betätigst, hier ist kaum Kraft nötig (im vergleich zum Motorhauben-öffner welcher mechanisch funktioniert)Des weiteren merkst du das ganz leicht daran, das der Schalter für die Heckklappe unter der Türpappe mit einem Stecker an den Kabelbaum angeschlossen ist und nicht durch einen Seilzug bis zum Kofferraum wandert.PS: besser ne späte Antwort als nie eine xD