Frontlautsprecher zu klein
- DaveX
Den Halter kannst du ruhig nehmen, da passt jeder 16er Lautsprecher rein, zur Not den Rand am Halter ein bischen bearbeiten.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- fruchtfliege
-
genau die bohrungen sind zu weit auseinander.wieviel kann ich den auffuttern bis die verkleidung kommt (wie stark darf der ring sein)und was würdet ihr vorne eher einsetzten. helix e6x koax oder phonocar 2/738 kickbässe. die frage ist nur ob bei den kickbässen die isolierung mit bitum und alubutyl reicht oder ob ich alles mit gfk verstärken muss. darauf hab ich eigentlich keinen bock.was meint ihr.achso. hast vielleicht evtl. noch eine skizze von dem ringen? holz liegt mir gar nicht, könnte mir dann jemanden suchen der mir die fräst.
-
Jein, eher nein..Der Kickbass sollte zusätzlich zum Frontsystem spielen! Wie der Name schon sagt, sorgt der für die "kickenden", knackigen Bässe! Und ohne berechnetes Gehäuse in der Tür/als Kiste im Fussraum wird das wohl eher schwammig klingen!Der TMT spielt in einem grösserem Frequenzband als der Kickbass, daher ist der eher nicht als Ersatz gedacht!
- fruchtfliege
QUOTE wieviel kann ich den auffuttern bis die verkleidung kommt (wie stark darf der ring sein)also beim fl2 sollten es nicht mehr als 1,5cm sein. ich musste da schon die plastikgewinde an der türpappe kürzen da diese sonst zu sehr unter spannung steht bzw. nicht ganz lückenfrei drauf geht.QUOTE achso. hast vielleicht evtl. noch eine skizze von dem ringen? holz liegt mir gar nicht, könnte mir dann jemanden suchen der mir die fräst. leider nicht. sowas habe ich mir nie angefertigt ist kein hexenwerk - einfach die löcher der tür abmessen, aufs holz übertragen und beim lautsprecher selbst ist das ja das einfachste überhaupt.