J2 Rädchen für kalt warm

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
xxxKeksxxx

Beitrag von xxxKeksxxx »

Hallo Leute ..brauche unbedingt eure Hilfe. Und zwar hab ich mein Amaturenbrett auseinander gebaut weil ich es lackiert habe. Aber jetzt kann ich das Rädchen mit dem man kalt und warm einstellt nur noch bis zu Hälfte drehen und dann gehts nicht weiter .. ich meine jetzt ist das nicht so schlimm .. aber im Winter wollte ich nicht im Kalten sitzenLG und danke schonmal für eure AntwortenLisa
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

steht der strich nur bis zur hälfte oder dreht der knopf nur halb?nich das du ihn vertauscht hast mit einen der anderen beiden oder falsch drauf aber die passen doch nur ein mal oder?
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Wenn ich mich recht erinnere, hängt an dem Knopf auch ein Bowdenzug. Kriech mal Richtung Gaspedal runter und fass da mal rechts in die Konsole rein. Vielleicht ist der nicht richtig drin. Ich möchte sagen, dass ich das gleiche Problem damals auch hatte. Das Ding ist verdammt fummelig.
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

Stimmt was Moppi sagt.Habe es heute auch grade gemacht, kannte es aber vom Getz schon.Musst den Bowdenzug aushängen,Lüftung auf kalt drehen und dann den Bowdenzug wieder einhängen so wie er in der Stellung ist. Dann lässt er sich auch wieder komplett auf Warm stellen dannach
xxxKeksxxx

Beitrag von xxxKeksxxx »

Danke für eure Antworten ..
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

hat geklappt??
xxxKeksxxx

Beitrag von xxxKeksxxx »

Hab gleich danach kurz probiert .. hat aber nicht geklappt .. aber probiere es am We nochmal da hab ich mehr zeit .. ich sag dann aber Bescheid ob es funktioniert hat
Antworten