Scheiben tönen

Außen rum ums Auto ;)
Schizophren

Beitrag von Schizophren »

Hallo zusammen,kann mir vielleicht jemand die genauen Abmessungen der Heckscheibe und der kleinen Seitenscheiben hinten nennen? Oder vielleicht wie viel Tönungsfolie genau gebraucht wird.Möchte ein paar Angebote einholen übers Internet/Telefon.Oder was darf das maximal kosten.GrußSchizo
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

200 €. Mehr sollte das nicht kosten. Such Dir nen Folienheini inner Nähe, such Dir da die passende Folie aus und dann lass es machen. Die Größe der Scheiben brauchste eigentlich nicht. Wenn Du denen sagst, dass es sich um ein Coupé handelt mit großer Heckscheibe und zwei Miniseitenscheiben, reicht denen das eigentlich.
Schizophren

Beitrag von Schizophren »

Perfekt danke!!!
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (1220 Moppi @ 12 Okt 2012, 11:10 ) 200 €. Mehr sollte das nicht kosten. Such Dir nen Folienheini inner Nähe, such Dir da die passende Folie aus und dann lass es machen. Die Größe der Scheiben brauchste eigentlich nicht. Wenn Du denen sagst, dass es sich um ein Coupé handelt mit großer Heckscheibe und zwei Miniseitenscheiben, reicht denen das eigentlich. Eigendlich zahlt man im schnitt für nen dreitürer 100 € und für nen fünftürer 150 €.Ansonsten kann ich mich nur anschließen bzw mein folierer hat ne standart tönungsfolie falls nichts anderes erwünscht.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Bomber @ 12 Okt 2012, 12:09 ) Eigendlich zahlt man im schnitt für nen dreitürer 100 € und für nen fünftürer 150 €.Ansonsten kann ich mich nur anschließen bzw mein folierer hat ne standart tönungsfolie falls nichts anderes erwünscht. Arbeit und Material? Wohl kaum! Und wenn, dann unter der HAnd und ohne Rechnung!Also 150-200€ für drei Glasflächen halte ich da für realistischer!
testbug

Beitrag von testbug »

Kommt auch sicherlich drauf an, in welcher Gegend man sich befindet!Ich hab für meinen Getz 5-Türer mit Llumar-Folie und 5 Jahren Garantie 150€ bezahlt, im Osten wohlgemerkt!
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Die Zeiten von 100€ sind auf jeden Fall vorbei. Selbst mein preiswertester Anbieter, der übrigens sehr gute Qualität bietet, verlangt mittlerweile 128 €. 150 € - 200 € ist eigentlich so Standard im Moment. Da stimme ich AccentGT zu.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Schuldigung wenn ich dazu nochmal was schreibe.Hab grad mal geschaut bei meinem folierer.Aber ihr könnt ja selbst nochmals schauen unter http://ms-werbegrafik.de/preise.htmlDanke, ich kann lesen. Da steht preisbeispiele aber mit dem kann man reden und dann kommt man auf einen punktoder vitamin b.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (Bomber @ 12 Okt 2012, 12:49 ) Schuldigung wenn ich dazu nochmal was schreibe.Hab grad mal geschaut bei meinem folierer.Aber ihr könnt ja selbst nochmals schauen unter http://ms-werbegrafik.de/preise.htmlDanke, ich kann lesen. Da steht preisbeispiele aber mit dem kann man reden und dann kommt man auf einen punktoder vitamin b. Einig wird man sich sicher. Aber bei Angeboten, die ab ... beginnen, kannste davon ausgehen, dass Du für 99 € Stullenpapier an die Scheiben kriegst. Ich behaupte, auch der macht nichts vernünftiges für unter 130,- €.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Gut, dann hat er bei mir ne richtige ausnahme gemacht.Weil beim schwarzen hatte er mir die scheiben für nen hunderter gemacht (fünftürer).Dazu sagen muss ich sagen das er aus dem gleichen dorf kommt wie ich und die kollegen u. a. geschichten.Hab auch kein bock mehr oder soll ich hier ne offizielle stellungnahme dazu schreiben?!
Antworten