Komplett durchgerostet...
-
-
So... da der Auspuff unter der Ölwanne hängt und ich diese so nicht herrausbekomme muss die wohl ab...Jetzt möchte ich von oben am Motor anfangen und dann den Kat abschrauben...Fängt das Problem schon an.Kann mir irgendwer sagen, was die Schrauben vom Hitzeblech für ne Schlüsselweite haben? Irgendwas zwischen 11 und 12 Oo...Ich kann ne 12er draufstecken welche allerdings überratscht, ne 11 geht nicht drauf hab ich ma gemessen bekomm ich ein Maß von 12,7 oder so... und das bei allen drei.Wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte ich ich diese ohne weiteres abbekomme.Bilder: http://imageshack.us/g/72/bild0023f.jpg/
-
Hi,für die 3 Schrauben am Hitzeblech brauchst Du einen 12er. Gehen mitunter sehr schwer auf. Also Achtung das keine abreist vorher gut mit Rostlöser behandeln.. So wie es aussieht ist der Kopf etwas angegammelt, weshalb die der Schlüssel durchrutscht. Versuchs mal mit einer Zange bzw. diesen Spezialschlüsseln, die oft im Baumarkt beworben werden.Hast Du die Schweißnähte verzinnt. Sieht auf den Bildern danach aus.
-
Nope verzinnt ist da nix, muss ich sagen hab ich auch gar net dran gedacht, sonst hätte ich es warsch gemacht .. Das ist Dichtmasse, wurde mir empfohlen drüberzuschmieren, da es durch das schweißen nicht 100% dicht ist.Dann hab ich Steinschlag drübergesprüht ( Das Schwarze) was mir aber irgendwie ein wenig dünn vorkommt...Innen hab ich Hohlraumversieglung reingesprüht.
-