Welche Felge ist das?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Wie der Titel vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach dieser Felge:[BILD]1342444004[/BILD]König Backbone isses schon mal nicht, auch wenn sie recht ähnlich ist!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Das sieht nach ner Volk Racing / Rays aus... Aber da fehlt mir der Aufkleber Oo
Bild
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

Ich denke das ist eine Enkei Felge..Oder vielleicht Tenzo...Aber eher Enkei. Weiß bloß nicht genau welches Modell..
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Danke schon mal für die Tipps, aber Enkei, Tenzo und Volk/Rays (die G2 ist ähnlich, aber nicht die gesuchte) konnte ich schon ausschließen...Hab sie auf einem Megane R.S. gesehen. Sollten also in Deutschland verfügbar/zugelassen sein (hoffe ich zumindest )!
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ich denke mal von Sparco oder ne Sonderanfertigung von Schmitt.Ansonsten irgend eine japanische Felgenfirma, da solche Felgen auf Driftfahrzeuge gefahren werden.Hab aber schon geschaut und nichts gefunden.
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Sieht aus wie eine von Rota, die Grid Racing. Nur ohne Radnabenabdeckung.Heir ein Bild:Hier der Herstellerhttp://www.rotawheels.de/V1/index.php?opti...c ... mid=132Ich hoffe ich konnte dir helfen.LGChris
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Wenn du dir insbesondere den Bereich um die Nabe anschaust, siehst du, dass es definitiv nicht die Rota ist Da fehlen die zusätzlichen Bohrungen zwischen den Radmuttern und die "Rechtecke" in den Speichen. Außerdem sind die Speichen der Rota viel breiter und "eckiger"!
Coupe_Chris

QUOTE (AccentGT @ 19 Jul 2012, 13:01 ) Wenn du dir insbesondere den Bereich um die Nabe anschaust, siehst du, dass es definitiv nicht die Rota ist Da fehlen die zusätzlichen Bohrungen zwischen den Radmuttern und die "Rechtecke" in den Speichen. Außerdem sind die Speichen der Rota viel breiter und "eckiger"! Das es nicht die aufen Bild sind war mir klar.Aber müssen es genau die auf dem Bild sein?Die zu finden wird echt scher
Coupe_Chris

Hab sie gefunden, was bekomm ich jetzt Die sind leider in Deutschland nicht zulassungsfähig. Es sind Volk Racing G2.Gibt es nur in den Staaten.Hier ein Bild zu Beweis:Rechts steht VR für Volk RacingLGChris
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Ich zitier mich einfach mal selbst:QUOTE (AccentGT @ 16 Jul 2012, 14:50 ) Danke schon mal für die Tipps, aber Enkei, Tenzo und Volk/Rays (die G2 ist ähnlich, aber nicht die gesuchte) konnte ich schon ausschließen... Ist natürlich gut möglich, dass es sich um einen optisch sehr ähnlichen Nachbau handelt. Wäre für mich auch okay, dafür gäb's dann vermutlich wenigstens ein Gutachten
Antworten