D&W

Antworten
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (RTO @ 20 Jun 2012, 13:31 ) @BomberWenn du mit nach D&W willst haben wir dir ja angeboten das du einfach bescheid geben sollst Grüße Ich weis "rto".Ansonsten vorerst taxi mama nehmen, bis ich wieder mobil bin.Ich will wieder auto fahren!!!
Bomber

Beitrag von Bomber »

Wer ist denn alles am Freitag bei D&W und wer ist denn nicht da?Ich würd mal gern wieder dahin.@ RTO: Fahrt ihr mit zwei oder mit einem Fahrzeug dort hin (falls ihr Zeit habt) oderkönnte mich jemand anders aus der Ecke hier mit- und zurück nehmen?
BadBoyFM

Beitrag von BadBoyFM »

Na Leute.Wer ist denn morgen alles da?Wir sind da.Müssen noch was wegen Duisburg besprechen.
RTO
Beitrag von RTO »

Wir kommen aber erst später da wir vorher noch weg sind.Grüße
paedder

Beitrag von paedder »

Ich komme wohl nach Duisburg.Wäre geschickt, wenn Ihr die Infos auch nochmal über die Clubmail streuen könntet, damit auch Leute was davon haben, die nicht jeden Freitag bei D&W sind. Thanks
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (paedder @ 13 Jul 2012, 09:14 ) Ich komme wohl nach Duisburg.Wäre geschickt, wenn Ihr die Infos auch nochmal über die Clubmail streuen könntet, damit auch Leute was davon haben, die nicht jeden Freitag bei D&W sind. Thanks  Die Infos per Clubmail zu Verschicken wäre toll. Deswegen war auch die Mail von mir. Werde heute und nächste Woche Freitag nicht bei D&W sein.Dafür aber auf dem Treffen in Duisburg (am Samstag).
BadBoyFM

Beitrag von BadBoyFM »

Wer ist denn morgen alles da?Ich werde da sein.
Sarah88

Beitrag von Sarah88 »

Ich auch
Bomber

Beitrag von Bomber »

Wenn mich einer Mitnehmen kann??? BITTE ?! Wäre gerne da, obwohl soll schlecht Wetter geben.Will raus aus dem Kaff hier. Ohne Auto ganz Kacke.
Antworten